Hier ist es besser....

Verfasst am: 16.01.2018, 21:39
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So, habe mir heute [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt.] nach Hause geholt. Vielleicht brauche ich nochmal ne komplette Kopfwäsche.
Hab jetzt für mich mal den Freitag angepeilt und hoffe, dass ich dann endgültig bereit bin. Auf jeden Fall bin ich schon wieder optimistischer als heute morgen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Schönen Abend
LG
stressless

Verfasst am: 16.01.2018, 11:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Stressless,

komm schon, Kopf nach oben. Das kann jeden passierren und man muss sich nicht schämen. Und vor allem nicht davonschleichen. Wichitg ist zu erkennen warum du gerauchst hast um dies umgehen zu können.

Und Angie hat es so schön beschrieben, an was du dich bestimmt schon gewohnt hast.

Ich freue mich wennn bei dir bald nicht mehr dieses astronmisch hohe rauchfreie Zahl steht (neu für nicht mehr rauchfrei).

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.01.2018, 10:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo stressless,

hinfallen kann jeder, aber bitte einmal mehr aufstehen als hinfallen.
Und komm wieder. ich schliess mich Tanja an, schleich dich nicht heimlich davon
Das haben in der letzten Zeit schon soviele gemacht und bedrückt uns glaub ich alle.

Also wenn Du soweit bist.......
Du weisst doch noch wie toll es war, nicht immer nur in Zigarettenlängen deinen Tag einzuteilen.
Überall hingehen zu können und nicht immer denken zu müssen, ob ich da wohl rauchen kann.
Und weisst Du noch, wie es war wenn Du an Rauchern vorbeigegangen bist, die haben so gestunken.
Das willst Du doch nicht also komm, es geht weiter.

Verfasst am: 16.01.2018, 06:15
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen liebe Stressless,
nun lass den Kopf nicht hängen.
Passiert, ist nicht mehr zu ändern.
Wenn es dir hilft, dann sortiere dich neu und komm wieder!
Bitte schleich dich nicht auch heimlich davon.


So, jetzt Kopf hoch, und melde dich, wann immer du bereit bist!

lg Tanja

Verfasst am: 16.01.2018, 05:33
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
ich schleich mich mal ganz leise rein, denn es ist mir fürchterlich unangenehm, ich hab wieder geraucht .
Ich bin ganz traurig schnief....
Die nächsten Tage werde ich nur still mitlesen und bin dann hoffentlich in ein paar Tagen wieder dabei.
Ich danke euch für all eure Unterstützung , immerhin hat sie mir bis jetzt zu 6 rauchfreien Wochen verholfen.

Ich werd mich jetzt einmal neu sortieren und dann gerne wieder kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ( machts bitte besser als ich)

LG
stressless

Verfasst am: 15.01.2018, 19:42
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe stressless,
auch dir
zu 14 Tagen rauchfrei.

Zu dieser Stunde können wir uns ja auch schon mal ein paar
rn:rn:rn:rn:
genehmigen .
Schön dass du auch weiter dabei bist. So können wir hoffentlich noch viele Male gemeinsam feiern.
Bin leider immer spät mit dem gratulieren, da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe.

Schönen Abend.

LG Katinka

Verfasst am: 15.01.2018, 08:22
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo stressless,

gratuliere dir zu 14 Tagen ohne.

Lass dich von dem blöden nicht so arg ärgern, sondern erinnere dich an all die Situationen die du schon ohne Qualm geschafft hast.
Darauf kannst du sehr stolz sein und dem Blödian zurufen "hey ich brauch dich gar nicht!".

Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen .

Alles Liebe weiterhin


Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 14.01.2018, 08:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ohhhhhhhhhhh du arme mal ein kleiner Tip besorg dir scharfe Bonbons und atme tief ein und und ausblasen wie beim rauchen das gibt ein "FRISCHE KICK" da vergeht der ZIGGI______ Gedanke

lg gruss die daufi

Verfasst am: 14.01.2018, 08:53
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
....ich habe das Gefühl, ich denke 24 Stunden am Tag an die Zigarette .
Die letzten 2 Tage sind unerträglich. Ich habe gestern in meiner Not schon das
halb Haus umgeräumt. Wenn mein Mann Ende der Woche wiederkommt, denkt er
bestimmt ,er wohnt hier gar nicht
So langsam gehen mir auch die alternativen Beschäftigungen aus.
Ich bin tatsächlich gerzweifelt.

Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch euren Sonntag
LG
stressless

Verfasst am: 13.01.2018, 20:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Du hast ja heute auch schon wieder das Dutzend voll - prima.

LG
Sandra