Heute vor genau 7 Jahren

Verfasst am: 17.02.2019, 14:31
guitarman
guitarman
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Nomade,
danke für die nette Antwort.
Habe mir schon gedacht, dass es schwierig wird, noch alte Leidensgenossen wieder zu finden.
Der Link funktioniert eh nicht mehr, weil es das Forum ja nicht mehr gibt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Nicht-Mehr-Rauchen-Aktion.
Gruß aus der Wetterau Ulli

Verfasst am: 17.02.2019, 13:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo guitarman Ulli Dirks aus Wetterau

damit Du Dir nicht total "verraten und verkauft" vorkommst : mal wenigstens eine kurze Wortmeldung:

Das von Dir zitierte Forum kenne ich nicht - bin ja auch noch nicht so lange mit dem Nicht-mehr-rauchen beschäftigt....

Der Link, den Du zitiert hast, wird übrigens bestimmt bald gelöscht sein - darf man hier nicht....

Und ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, Dir zu 7 Jahren und einem Tag ohne Stink und Qualm zu gratulieren - chapeau!

Auch für Dich alles Gute.
Es grüßt
Nomade

Verfasst am: 16.02.2019, 18:10
guitarman
guitarman
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

habe ich aufgehört zu rauchen. Damals hat mir das [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
sehr geholfen und ich bin immer noch dankbar dafür. Leider scheint es dieses Forum nicht mehr zu geben. Vielleicht finde ich ja hier den ein oder anderen Mitstreiter von damals oder jemand weiß, in welchem Forum die sich jetzt treffen. Allen anderen Teilnehmern hier drücke ich beide Daumen und kann nur raten: Es lohnt sich.
Mir hat damals folgender Spruch geholfen: Einfach die Nächste nicht rauchen. In diesem Sinne gutes Gelingen.
Gruß aus der Wetterau, Ulli Dirks