Heute ist der erste Tag

Verfasst am: 03.04.2017, 06:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Daniela,

-lichen Glückwunsch zu 222
rauchfreien Tagen. zum 1. eine tolle Schnapszahl, darauf trinken wir dann gleich mal einen

ich denke das ist der frühen Stunde angemessen -lach-

und zum 2. eine Supertolle Leistung da lass ich dir mal da zum anstoßen für später.

Wir kennen uns noch nicht, da hab ich mal in den ersten Seiten deines Threads gelesen, da warst du doch sehr skeptisch. Genieße deine zurückgewonnene Freiheit in großen rauchfreien Zügen, denn es ist möglich du zeigst es uns, dass es funktionieren kann, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 03.04.2017, 06:16
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Daniela,

eine hübsche Schnapszahl erscheint heute auf deinem Zähler, dazu wollte ich gratulieren, bevor ich in den Feierabend gehe. Ich sehe da heute stolze und wunderbare

[u][color=green]222 Tage ohne Rauch[/color][/u]

auf deinem Zähler. Leider darf ich mit nicht mehr als meinem letzten Schluck Nachtdienstkaffee auf deine Gesundheit trinken, tue das aber gerne und gratuliere darüber hinaus herzlich.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 15.03.2017, 09:25
nayme
nayme
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Dani,

Herzlichen Glückwunsch zu 200+ Tagen! Nicht nur dir, sondern auch mir und den anderen, die sich damals hier in deinem Wohnzimmer gegenseitig unterstützt haben. Die beste Entscheidung seit langer Zeit!



LG,
Nayme!

Verfasst am: 12.03.2017, 19:34
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Daniela,

eben wollte ich posten, in deinem Thread um all die guten Gründe, die einen vom Rauchen abhalten können,da sehe ich auf der Startseite deinen Zählerstand, sagenhafte und grandiose

[u][color=green]200 Tage ohne Zigaretten[/color][/u]

da kann ich nicht anders und will erst mal hier dazu einen herzlichen Glückwunsch hinterlassen und zu dieser dieser Leistung zu gratulieren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir damit so gut geht wie mir und du deine zurück gewonnene Freiheit in ... ja ... darf ich das so sagen ... in vollen Zügen genießen kannst.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 12.03.2017, 12:01
macke1204
macke1204
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Ho,

ich finde es großartig dass du durchgehalten hast Pepelina

Ich starte jetzt den nächsten und hoffentlich letzten Versuch, nachdem ich im letzten Jahr der Versuchung und letztendlich der Gewohnheit wieder erlegen bin. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe dass ich das was du erreicht hast auch mal erreichen werde



LG Macke

Verfasst am: 04.01.2017, 10:10
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Danke für den Champus liebe Daniela

Mein Gott, du hast schon 133 Tage keine Ziggi mehr angefasst

Ich sehe dich da weit weit vor mir, aber sei gewiss, ich verfolge dich

GlG Ulla

Verfasst am: 03.01.2017, 16:47
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Daniela,
wünsche dir ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2017.
Du zischst aber nun ab wie eine Rakete :
132 Tage - wie schön für dich. Das ist mal wieder in so weiter Ferne für mich .
Hätte ich doch nur etwas mehr Sturheit abbekommen .
Egal, auf in den Kampf, Augen zu und durch (hoffe, diesmal halte ich durch),
Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 01.01.2017, 22:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Daniela,

ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2017!
Auch möchte ich dir zu wunderbaren 130 Tagen in der Rauchfreiheit sehr herzlich gratulieren.
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Prima Leistung!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 31.12.2016, 22:03
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Daniela,

du ziehst ja ab mit deinen 129 Tagen! Superklasse und weiter so ! Ein Hoch auf dich!

Mir war grad mal so danach!

Guten Rutsch und ein gutes 2017 wünscht Marion mit ihren Tieren

Verfasst am: 16.12.2016, 09:42
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Daniela,

ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Hoffe, ich komme auch mal da hin, wo du gerade bist.
Versprechen kann ich es nicht, aber ich folge dir unbeirrt

GlG Ulla