Heissa, morgen ists vollbracht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

pups pups;) ich lebe noch, und das sogar rauchfrei;)

jahaaa. wer hätte das gedacht.. ich kann die Tage schon gar nicht mehr zählen... tu ich auch nciht, sonst denk ich zu viel dran....

Ich muss ja doch zugeben, dass es verdammt schwer ist... nicht mehr sooo häufig aber immer wieder in meinen typischen Situationen bin ich wie gefangen... bin dann auch ganz komisch, wie auf drogen, so weit weg von der Welt... aber ich mache dann Sport, um mich(meinen Körper) zu spüren. Das ist sehr gut.

Zur Zeit bin ich ein Super sportler... radel, renne und schwimme... sooo viel... abgenommen habe ich aber leider noch nicht... eher das Gegenteil... na da ist die Weihnachtszeit sicherlich auch etwas dran schuld... aber ich bin dabei, das zu bekämpfen.

Joahr, soweit von mir. ich war jetzt sehr lang nicht hier.. werd nun mal schauen wies euch so geht.

es grüßt, die Maja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maja,

na Du das sind dann ja mal erfreuliche "pupse" die Du uns da vor die Nase setzt

Ok, dann gehe jetzt mal in Dich und rekonstruiere mal den Tag Deiner ENTSCHEIDUNG! Solle so'n Monat sein, oder?

Magst Du jetzt mal öfters hier aufschlagen um kurz pups zu schreiben, oder doch lieber im stillen Kämmerlein Deiner neuen FREIHEIT frönen?

Egal wie Du's machst, schön daß Du Dich mal gemeldet hast und NICO nur noch im vorbei"rennen/schwimmen und radeln" siehst, grüß' ihn NICHT, laß ihn links liegen oder überfahre ihn einfach!

Alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

jetzt gehts wieder besser als grad.
waren schlimme zehn minuten...

einen schöönen Abend euch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maja,

es sind eigentlich immer nur ein paar Minuten, bis die schlimmste Gier nachlässt. Und da ist Ablenken angesagt, soweit das möglich ist.

Mir hilft was eiskaltes Trinken ganz gut. Oder ein Möhrchen knabbern. Oder Zähne putzen, aber das soll man ja nicht so oft machen.

Durchhalten, Maja, durchhalten!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hei Maja ,
so läuft es doch prima ,immer die Minuten und dann geht es meist wieder ,damit hast du doch jetzt Erfahrung ,trink was lauf durch die Wohnung ,geh ums Haus oder mach von mir aus Bauchübungen kann auch nie schaden oder manche hier putzen auch das soll auch helfen !!!!
Nicht aufgeben ,zieh das jetz mal durch !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maja,

Dein Selbstvertrauen scheint aber immer noch auf'm Zahnfleisch zu gehen und ist dadurch bereits dermaßen abgeschliffen, daß es so gut wie gar nicht mehr existiert! Korrigiere mich wenn ich mich irren sollte!

Im Vergleich zum 11. Oktober hat sich Deine Einstellung das RAUCHEN aufzugeben in keinster Weise ge/verändert! Zumindest konnten wir HIER davonnoch nichts "feststellen" !! Korrigiere mich auch hier falls ich mich irren sollte, oder ob meiner schlechten Sehfähigkeit dies überlesen habe!

Es ind immer noch die "alten" Sprüche, eine Glorifizierung der SELBSTVERARSCHE... wie lange möchtest Du das denn so weitermachen? Fühlst Du Dich gut dabei? Ich glaube nicht!

Meine Liebe, wir sind gerne bereit jedem Hilfesuchenden auf seinem steinigen Weg so gut es geht unter die Arme zu greifen und ihm moralische Unterstützung anzubieten!

So sollte dann aber auch der Hilfesuchende von sich aus zu erkennen geben daß er eine gewiesse Eigeninitiative entwickelt um damit zu signalisieren, ICH WILL DAS JETZT ERNSTHAFT ANPACKEN UND DURCHZIEHEN!

Leider ist davon bei Dir nichts zu erkennen, tja!

Also, wie soll's weitergehen? Ehrliche Antwort!!

Es gibt viel zutun, entweder Du läßt es liegen, oder packst es an und bewegst Deinen Hintern!

Ich wünsch' Dir was, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
ihr seid ja lieb. Les eure Nachrichten erst jetzt...
der erste Tag war gut. Zwischendurch musst ich mal ne Runde heulen. aber ich war dann sportlich, hat super geklappt. Der abend war wieder schwer. Aber es wurde von mir gemeistert.

Jetzt gleich düse ich bis Montag Abend in den Urlaub. Hab etwas Schiss aber da nur Nichtraucher mit von der Partie sind, werd ich zumindest nicht rückfällig werden.

Euch schonmal ein schönes rauchfreies und kraftvolles WE.
Auf gehts in einen rauchfreien Urlaub;)
Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maja,

na denn mal einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Wenn nur nichtraucher dabei sind, wird es recht leicht werden für dich, weil du gar nicht ans Rauchen denkst. Du hast sicherlich viel Ablenkung und von daher ist das eine besoners gute Idee!

Viele Erfolg und

liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mawi00
Mawi00
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 45 Beiträge

hey klaus,

die ersten punkte verstehe ich, aber das von wegen ich zeige keine Eigeninitiative versteh ich nicht.

Was genau meinst du mit Eigeninitiative zeigen? Was kann ich besser machen?

Viele Grüße
Maja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Maja,

Dein vierter Tag ist fast zuende, will hoffen, daß Du auch den positiv begangen hast, ich wünsch' es Dir!

Alles liebe vom Klaus !