Harte Arbeit so ein Rauchstopp

Verfasst am: 27.06.2022, 10:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2022, 00:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 22:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Wolke,

zu spät…. Den Post habe ich natürlich längst gelesen .
Und ich habe alles verstanden, keine Sorge. Und selbst, wenn das nicht der Fall gewesen wäre-so what….
Schreib`einfach. Deine Gedanken, Gefühle, Fragen. Wenn Du schreibst, rauchst Du nicht. Ganz einfach.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bestätige Dir gerne noch mal aus vollem Herzen- ja, Du hast die richtige Entscheidung getroffen *grins*, besonders für Deine Gesundheit.

Silke

Verfasst am: 26.06.2022, 21:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Wolke,
Oh je, da hab ich ja was angerichtet.
Natürlich sollte weiter Rauchen nichts an deinem Selbstbewusstsein ändern.
Wenn du Zigaretten irgendwelche Eigenschaften zuschreibst, erhebst du das Rauchen auf eine Stufe wo es nicht hingehört? Ist das so?
Wenn ich deine Nachrichten versuche durchzulesen, irritiert mich das Zitieren darin.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und mir will das geschmeidige Hin- und Herspringen der Gedanken nicht mehr recht gelingen, dann sieh es mir bitte nach.
Liebe Grüße, Annemone

Verfasst am: 26.06.2022, 20:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 20:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 19:32
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Wolke,
Danke für deinen Besuch und das wunderbare Geschenk.
Da stoße ich doch gleich mal mit dir an.
Morgen hast du schon 10 Tage und da gibts bei der Wärme natürlich eine eisgekühlte Tasse Schokolade für dich
Es ist beneidenswert, dass du soweit weg bist von Selbstvorwürfen, die ratsächlich niemanden weiterbringen. Doch Selbstreflexion ist doch auch bei dir üblich?
Ich wünsche dir einen wunderschönen, rauchfreien Start in die neue Woche, Annemone

Verfasst am: 26.06.2022, 09:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 09:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 08:54
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hi Wolke,
halt es bitte unbedingt durch, bevor du ernsthaft krank wirst. Mich kotzt es an, dass ich solange gewartet hab. Glaube mir, danach wirst du es bereuen. Irgendwie denkt man ja, mir geht es gut. Es gibt gesunde über 80jährige, die rauchen. Es kann ja nicht so schlimm sein ...
Bitte vergiss solche Gedanken, es kann schneller kommen als gedacht. Leider.

Aber vor allem Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Woche.
Feier und belohne dich.

LG Susee