Hallo, ich bin die Neue ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ja aber HALLO liebe Kashira,

WILLKOMMEN zurück im Club, herzlichen Glühstumpf zur neuen Wohnung und natürlich hereinspaziert ins NEUE LEBEN!!!!

Ist das nicht ein TRAUM endlich FREI zu sein und sich mal so richtig in der FRISCHEN ungiftigen LUFT zu räckeln und zu wälzen? Whow, einfach nur Geil, ne?!

Freue Dich und genieße die bereits geschafften Tage und die VIELEN die da noch kommen werden, weil... bald wirst Du das NICHTmehrRAUCHEN als ganz "normal" empfinden, weil... NICHTRAUCHER rauchen einfach nicht!!

Auch Dir weiterhin alles Gute und Liebe wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kashira,

schön von Dir zu Lesen!Haste dich den schon ein wenig in der neuen Wohnung eingelebt?Prima das du immer noch ohne Zigi bist,kannste stolz drauf sein!!
Bis später dann!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo kashira,

freue mich für Dich,toll dass Du immer noch ohne Zigi durchs Leben gehst. Dann richte Dich erst mal schön ein, und geniesse Deine neue Umgebung.
Ich schicke Dir viel Kraft,bis hoffentlich bald Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kashira,

immernoch kein DSL?
Hoffentlich gehts Dir gut und die neue rauchfreie Wohnung ist inzwischen komplett eingerichtet.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HAllo Kashira,
auch von mir liebe Grüße. Schön, dass es Dir gut geht. So ein Umzug bringt doch allerlei Unordnung ins Leben. Wünsche Dir, dass Du bald wieder den vollen Durchblick hast!

Alles Liebe für gaaaanz viele rauchfreie Tage.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Kashira,

wie gehts Dir denn? Immernoch am Umzugsfolgen beseitigen?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kashira
Kashira
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Huhu Ihr Lieben
Danke für die lieben Grüsse und Wünsche.
Endlich wieder Internet *juhu* und ich bin immer noch trocken *freu*! Heute ist Tag 32 und mir gehts echt gut.
Die Wohnung ist immer noch nicht ganz fertig, aber wird auch so langsam. In ein paar Tagen hab ich sicher auch mal wieder mehr Zeit und Ruhe zum Lesen und Schreiben.
Ich wünsche euch alles Liebe,
Kashira

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
supermax
supermax
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3698 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Kashira,

Glückwunsch und weiter so - du wirst es zum Nichtmehrraucher schaffen!
Das mit rauchendem Besuch und ohne Balkon oder Terrasse stell ich mir schon schwer vor. Bei mir zu Hause ist das halt einfacher - wer rauchen will geht raus. Das machen meine Frau und ich schon seit 10 Jahren so, und auch unsere Besucher akzeptieren das. Und ehrlich gesagt: Ein rauchfreies Haus riecht viel angenehmer! Das hat auch noch den Vorteil, dass man im Winter weniger raucht, denn extra einen Mantel anziehen und sich dann von vorbeikommenden Nachbarn anmachen zu lassen ist auch nicht so prickelnd. Ein Freund von mir macht es so, dass er rauchende Besucher in die Küche schickt und die dann unter der Dunstabzugshaube qualmen lässt. Aber du musst für dich eine Entscheidung treffe. Ich empfehle dir, das Rauchen in deiner neuen Wohnung nicht zu gestatten - wem das nicht passt, der soll halt fern bleiben! Wie machst du das denn mit deinem Freund - wird der in der neuen Wohnung rauchen?

LG
Max
(seit 128 Tagen rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Kashira,

na is doch Klasse bis jetzt,glückwunsch.
Also ich persönlich möchte nicht im Hause rauchen, würde es auch keinem andren gestatten, sogar meine Mutter hatte es mit 75 Jahren aufgegeben in der Wohnung zu rauchen, weil sie es bei mir einfach angenehmer empfand .Ich habe nen guten Freund der in der ersten Etage wohnt auch ohne Balkon,für mich war es als Raucher selbstverständlich runter vor die Tür zu gehen,obwohl er immer sagte, dass ich am Küchenfenster rauchen könnte.
Bist Du schon beim Umzug? Hoffe es klappt dann alles so wie Du es Dir vorstellst.
Ich wünsche Dir ein rauchfreies Wochenende,viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Hallo Kashira,

herzlich willkommen in unserer Rauchfrei-Familie [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img]

Der Anfang ist bestimmt nicht leicht aber wenn Du Dich hier durchgelesen hast kannst Du vieles besser verstehen und verwirklichen.
Mir hat das Lesen richtig geholfen übern Berg zu kommen und auch mein Junge ist heute schon bei Tag 9 [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img]

Rauchfrei in die neue Wohnung zu gehen ist ein guter Entschluss.

Ich habe auch 35 Jahre geraucht und fühle mich ohne viel besser [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif[/img]
Dir noch nen schönes Wochenende, und viel Spass beim lesen wünscht Dir Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif[/img]