HALL OF FAME

Verfasst am: 24.05.2015, 13:16
franz111
franz111
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Zusammen
Leider kann ich auf so viele rauchfreie Tage noch nicht zurückblicken. Aber ich muss es auch mal loswerden ich hab jetzt 10 Tage in Worten ZEHN Tage nicht geraucht. Das macht mich richtig stolz. Ich verfolge auch wie ihr es so geschafft habt. Da kann ich bloß für mich hoffen das ich auch so erfolgreich bin wie ihr alle. Ich möchte es auch krachen lassen wenn ich die 100 voll habe.
Wünsche euch allen noch schöne Pfingsten vorallem rauchfreie

Verfasst am: 24.05.2015, 13:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

... und genau darum geht es, liebe Miezhaus - aus eigener Erfahrung heraus auf andere eingehen, in schwachen Momenten unterstützen und vor Klippen warnen zu können: Viele, die sich hier mit Dir tummeln, wissen, dass es lebenslange Aufmerksamkeit bedeutet - Du paßt hier perfekt dazu...

Verfasst am: 24.05.2015, 12:33
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Da errötet die Miez ja unter ihrem Fell... angesichts so lieber und grosser Worte. Womit hab ich das denn verdient...

Christian, Brigitte, habt vielen Dank. Ich freu mich sehr hier angekommen zu sein, und wenn ich es hin und wieder schaffe, jemandem gut zuzureden, dann freue ich mich auch.

Brigitte, auch sehr schmeichelt es mir dass Du mich als Vorbild vorschlägst, aber als solches begreife ich mich wirklich nicht (Brigitte wird sich erinnern, ich hab schon mal elf Jahre lang nicht geraucht und dann wieder angefangen - das ist nicht vorbildlich, sondern einfach nur blöde...) . Höchstens als Vorangänger für andere Aufhörwillige, die alle ihre eigenen Herausforderungen meistern. Denen ich glaubhaft zurufen kann, Leute es geht, man kann damit aufhören, ich weiss das. Und dann lasst ein für alle Mal die Finger davon, denn "nur mal eine" gibt es nicht mehr. Auch davon versteh ich leider was. Und das geb ich gern weiter, damit da andere vielleicht nicht drauf reinfallen. So wie ich Nicht-Vorbild damals.

Aber hier gefällt es mir gut, die Näpfchen sind klasse danke ! Schnurrrrrrrr!!!!

Miezhaus

Verfasst am: 24.05.2015, 12:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Miezhaus,

da kann ich mich Christian nur anschließen - auch ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich habe mich in den letzten Tagen oft über Deine hilfreichen Posts an Mitkämpfer gefreut!

Und was motiviert mehr, als so eine liebe Mitkämpferin mit einer derartig stolzen Erfolgszahl in unserer zu wissen?

Die Tore zur HALL OF FAME sind weit für Dich geöffnet,

wir begrüßen Dich herzlich mit einem donnernden

M I A U - - - M I A U - - - M I A U ! ! !


(Wir haben vorsorglich auch Trinknäpfchen verteilt, Du weißt bestimmt, für wen...)

Genieße dieses schöne lange Pfingstwochenende, das für Dich eine ganz besondere Bedeutung haben muß - herzlichen Glückwunsch, jetzt gehörst Du in die Riege der Vorbilder!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24.05.2015, 10:55
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ui darf ich auch mal reinschauen *türeinenspaltaufknarz*? Ich bring heut auch ein Jährchen mit. *türleisewiederzuzieh*

Miau!

Verfasst am: 13.05.2015, 18:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2015, 17:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh Biggi,

ich verneige mich vor Dir, die Du heute hier über den roten Teppich stolzierst.......

4 ganze Jahre rauchfrei.....

da kannst Du die Hall of Fame heute gleich viermal betreten und Dich in den Himmel feiern lassen.....

LG Banya

Verfasst am: 13.05.2015, 17:19
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Biggi hat am 13.Mai 2011 um 7:00 Uhr aufgehört zu rauchen.

jetzt ist der 13.Mai 2015 um 17:19.[/color]


[color=green]1461 Tage (4 Jahre)

10 Stunden 19 Minuten rauchfrei
[/color]


[color=red]36535 Zigaretten nicht mehr geraucht

7307,00 € gespart

25,57 g Nikotin und 365,35g Teer nicht aufgenommen

177 Tage 14 Stunden 25 Minuten Rauchfreizeit gewonnen

[/color]

Verfasst am: 07.05.2015, 12:22
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Danke, Jutta und Sabine! Ihr habt ja schon ein vielfaches geschafft - ich folge euch einfach weiterhin nach :-)

Verfasst am: 06.05.2015, 20:12
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Danke. lieber Christian! Mögen es noch so einige Jahre mehr werden :-)