HALL OF FAME

Verfasst am: 24. 05. 2015, 12:33
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Da errötet die Miez ja unter ihrem Fell... angesichts so lieber und grosser Worte. Womit hab ich das denn verdient...

Christian, Brigitte, habt vielen Dank. Ich freu mich sehr hier angekommen zu sein, und wenn ich es hin und wieder schaffe, jemandem gut zuzureden, dann freue ich mich auch.

Brigitte, auch sehr schmeichelt es mir dass Du mich als Vorbild vorschlägst, aber als solches begreife ich mich wirklich nicht (Brigitte wird sich erinnern, ich hab schon mal elf Jahre lang nicht geraucht und dann wieder angefangen - das ist nicht vorbildlich, sondern einfach nur blöde...) . Höchstens als Vorangänger für andere Aufhörwillige, die alle ihre eigenen Herausforderungen meistern. Denen ich glaubhaft zurufen kann, Leute es geht, man kann damit aufhören, ich weiss das. Und dann lasst ein für alle Mal die Finger davon, denn "nur mal eine" gibt es nicht mehr. Auch davon versteh ich leider was. Und das geb ich gern weiter, damit da andere vielleicht nicht drauf reinfallen. So wie ich Nicht-Vorbild damals.

Aber hier gefällt es mir gut, die Näpfchen sind klasse danke ! Schnurrrrrrrr!!!!

Miezhaus

Verfasst am: 24. 05. 2015, 12:12
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Miezhaus,

da kann ich mich Christian nur anschließen - auch ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich habe mich in den letzten Tagen oft über Deine hilfreichen Posts an Mitkämpfer gefreut!

Und was motiviert mehr, als so eine liebe Mitkämpferin mit einer derartig stolzen Erfolgszahl in unserer zu wissen?

Die Tore zur HALL OF FAME sind weit für Dich geöffnet,

wir begrüßen Dich herzlich mit einem donnernden

M I A U - - - M I A U - - - M I A U ! ! !


(Wir haben vorsorglich auch Trinknäpfchen verteilt, Du weißt bestimmt, für wen...)

Genieße dieses schöne lange Pfingstwochenende, das für Dich eine ganz besondere Bedeutung haben muß - herzlichen Glückwunsch, jetzt gehörst Du in die Riege der Vorbilder!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 24. 05. 2015, 10:55
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ui darf ich auch mal reinschauen *türeinenspaltaufknarz*? Ich bring heut auch ein Jährchen mit. *türleisewiederzuzieh*

Miau!

Verfasst am: 13. 05. 2015, 18:41
LiLa01
LiLa01
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 381 Beiträge

Wow Biggi,

[color=purple]4 Jahre rauchfrei[/color]

was für eine grandiose Leistung.



Gratulation dazu!



Liebe Grüße,

Anita

Verfasst am: 13. 05. 2015, 17:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh Biggi,

ich verneige mich vor Dir, die Du heute hier über den roten Teppich stolzierst.......

4 ganze Jahre rauchfrei.....

da kannst Du die Hall of Fame heute gleich viermal betreten und Dich in den Himmel feiern lassen.....

LG Banya

Verfasst am: 13. 05. 2015, 17:19
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4222 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Biggi hat am 13.Mai 2011 um 7:00 Uhr aufgehört zu rauchen.

jetzt ist der 13.Mai 2015 um 17:19.[/color]


[color=green]1461 Tage (4 Jahre)

10 Stunden 19 Minuten rauchfrei
[/color]


[color=red]36535 Zigaretten nicht mehr geraucht

7307,00 € gespart

25,57 g Nikotin und 365,35g Teer nicht aufgenommen

177 Tage 14 Stunden 25 Minuten Rauchfreizeit gewonnen

[/color]

Verfasst am: 07. 05. 2015, 12:22
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Danke, Jutta und Sabine! Ihr habt ja schon ein vielfaches geschafft - ich folge euch einfach weiterhin nach :-)

Verfasst am: 06. 05. 2015, 20:12
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Danke. lieber Christian! Mögen es noch so einige Jahre mehr werden :-)

Verfasst am: 06. 05. 2015, 16:44
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und schon ist ein Jahr in Rauchfreiheit geschafft! :-)

Verfasst am: 19. 04. 2015, 10:54
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Christian,

ich danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche! Stolz bin ich auf jeden Fall es geschafft zu haben, denn die Sucht ist schon eine heimtückische Macht. Trotzdem ist sie besiegbar!!!

Ganz liebe Grüße an dich und die anderen Gratulanten, denen ich schon in meinem Thread geantwortet habe.

Scheila