HALL OF FAME

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
coleporter
coleporter
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

So, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist heute mein 115. Tag ohne rauchen, und das ist mir einfach nochmal einen glücklichen Eintrag wert!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Peter,
dann waren wir ja fast Nachbarn wo wohnst du jetzt?
Bei mir läuft' s gut heute 7 Tag ich kann es kaum glauben
Bis bald Elke

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Ich bin 209 Tage rauchfrei und denke das ich über den Berg bin ;-)

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo zusammen,

kaum zu glauben aber wahr: Ich habe schon 50 Tage geschafft und obwohl ich ab und zu immer noch Lust habe zu rauchen, weiss ich, dass ich es nicht tun werde. Ich bin stolz und glücklich NICHTMEHRRAUCHER zu sein!!!
Jetzt muss ich nur noch ein wenig an meinen Essgelüsten arbeiten und dann ist die Welt vollkommen in Ordnung.

Ich wünsche allen "Neulingen" viel Kraft beim Durchhalten - es lohnt sich !!!

Sunny

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
coleporter
coleporter
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Jippie! Ab heute darf auch ich hier rein! Auf die nächsten 50 Tage!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Na dann möchte ich hier auch meine Fusstapsen einsetzen: schon [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/037.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] Tage und hätte das früher niemals für möglich gehalten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img] .Gut,dass es dieses Forum gibt.
Ich wünsch auch allen anderen "Nichtmehrrauchern" viel Kraft [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gif[/img]
Alles Gute für Euch Robert

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Bechti
Bechti
Dabei seit: 24. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hi,

nun sind es schon ca.120 Tage, aber manchmal höre ich immer noch diese Stimmen ...

Auf viele rauchfreie Tage und wenig weitere Kilos auf der Waage
Jürgen

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
truk44
truk44
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

nachdem ich heute meinen 51. Tag als Nichtraucher habe, möchte ich mich auch hier zu Wort melden.

Ich habe es bis heute ohne große Suchtanfälle geschafft, obwohl ich täglich in der Gaststätte dem Zigarettenrauch ausgesetzt bin.

Bei uns in Rheinland-Pfalz ist in den Gaststätten noch nicht generell Rauchverbot, ich als Gastronom begrüße das auch. Mit den Verbot hat man doch nur den Menschen entmündigt. Wer nicht mehr rauchen will soll/oder kann doch aufhören (haben wir doch auch gemacht). Wer also nicht in eine Gaststätte gehen will, in der geraucht wird, soll bitte eine aufsuchen wo nicht geraucht wird.
In echten Speiserestaurants, halte ich ein Rauchverbot richtig, man muß ja nicht sein Essen durch stinkenden Tabakqualm würtzen.
Gruß Kurt

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
supermax
supermax
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Habe mal nachgerechnet und bin ganz stolz auf mich: Heute ist mein 80. Tag als Nichtraucher. Ich glaube, dass ich über den Berg bin und ich habe fast kein Verlangen nach einer Cigarette mehr. Und eigentlich war es ganz einfach. Ich kann nur jedem raten: Hört endlich auf mit Rauchen!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

So, heute ist mein 51. rauchfreier Tag. Ich darf mich also jetzt hier in die hall of fame eintragen.

Freue mich sehr, dass es nun schon 7 Woche sind, die ich nicht mehr rauche.

Am Wochenende gibt es bei uns zuhause ein großes Gartenfest. Werde mich stark konzentrieren müssen, dass ich nicht in die Verlegenheit komme, zu rauchen. Ist doch der Klassiker, oder?

Bin gespannt, ob ich jemals das Gefühl haben werde, nicht mehr von den Dingern abhängig zu sein. Kann ich nach 50 Tagen noch nicht wirklich sagen. Es wird zwar besser, aber wirklich "clean" und frei von Sucht, bzw. Gewohnheit, fühl ich mich nicht.

Also, ganz liebe Grüße an Euch alle,
Bella