HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

333 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5926 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Ich schleich auch mal wieder hier durch und lass allen altbekannten Gesichtern und den neuen unbekannterweise auch ein paar Grüssleins fallen.

Der Kreis ist voll, 360 sagt der Elch.

Hab ich jemals geraucht? Ich habe den Eindruck, es liegt sehr weit zurück. Doch manchmal kommt auch bei mir noch um die Ecke. Und dann ist es Zeit zu horchen, auf die Stimme, die da sagt "eigentlich will ich doch gar nicht rauchen - eigentlich meine ich doch etwas ganz anderes, habe immer etwas anderes sagen wollen".

Allen ein glückliches neues Jahr und allen die noch knabbern: nur Mut, es geht!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mittlerweile

52

Tage ohne!!!!!

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Starter
Starter
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 24 Beiträge

Vielen Dank für diesen schönen Absatz. Ich finde, er bringt für das Alltägliche sehr viel. Bin selber bereits 5 Monate vom Teufel weg, trotzdem werde ich diesen Absatz mit Sicherheit in schlechten Momenten lesen und mich daran aufbauen. Aus diesem Grunde werde ich diesen Absatz hier noch einmal einfügen.

Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf..

Wünsch dir weiterhin dieses klare Positive in dir und auch sonst alles Gute.

LG Starter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]

juhuhuhuhu
mein Elch sagt, dass ich heute 365 Tage und 3 Stunden rauchfrei bin, obwohl ich am 1.1.08, 19:30 Uhr die letzte Zigi geraucht habe. (Wahrscheinolich wegen dem 29.2.??!!!)
Macht nix ich bleib weiter rauchfrei.
Küßchen an alle und vielen Dnak für alle Unterstützung!

Marion

Ach ja und ein frohes und rauchfreies 2009!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
QuartaII
QuartaII
Dabei seit: 14. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Für alle, die hier so fleißig schreiben, trösten, schimpfen, leiden, fluchen, aber auch gemeinsam lachen -DANKE!

Ich habe auch Dank Eurer Hilfe heute mein erstes Jahr nach Nicomo geschafft.

Deshalb melde ich mich noch mal – nicht, dass Ihr mir gratulieren sollt, sondern damit Ihr alle wisst, was Ihr bewirkt: Ich habe nie viel geschrieben, aber wenn ich traurig war oder meine Sucht mir eingeredet hat, dass das doch gar nicht so schlimm ist - mal eine einzige Zigarette – dann habe ich gelesen, habe mir vorgestellt, wie Ihr alle kämpft und fühlte mich wieder angespornt.

Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht sind einige gar nicht abtrünnig geworden, sondern hatten nach einer langen Schreibpause nicht mehr den Mut sich zu melden.

Aber allen, die gerade erst den Entschluss gefasst haben, endlich frei sein zu wollen, kann ich nur sagen – Ihr müsst es wollen -100%ig und mit ganzem Herzen – dann habe Ihr in dieser community eine solche Hilfe, dass Eure „Befreiung“ einfach gelingen muss.

Es ist ein tolles Gefühl und ich habe heute einfach das Bedürfnis, es mit Euch zu teilen: DANKE!DANKE!DANKE! Und macht weiter so, Ihr helft besser als jeder medizinische Ratgeber oder jedes andere Buch, weil man weiß, hier sind Leute, denen geht es genauso so, jetzt, in diesem Moment und die sind einfach da.

Astrid
(PS:Murks - habe mein „altes“ Login vergessen…)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5944 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute ein Jahr geschafft! Das ist endlos tolles Gefühl!
Drücke allen, die das noch vor sich haben die Daumen - strengt euch an es ist wirklich ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhhh Peter ,
ich freu mich wahnsinnig für dich und mit Dir !!!!!!!!!
WAHNSINN 1 Jahr !!!!!!!!
Für viele hier noch völlig unvorstellbar((
Gratulation von ganzem Herzen !!!!!!!!!
Genieß es ,feier es ,gönn dir was !!!!!!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_085.gif[/img]
Ich danke dir (und ich denke im Namen vieler hier ) für all deine Unterstützung ,deine Lieben Worte ,dein Dasein Deine "Anteilnahme" usw usw usw für alle Neulinge hier !!!!!!!!
Ich wünsch dir alles alles Liebe und besonders gaannnnnnnnnz viel Gesundheit !!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß und *kopfverneig*
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Psch63
Psch63
Dabei seit: 13. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo

Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden.
184 Tage sind es inzwischen.

Mir geht es super ,nur das ich etwas an Gewicht zugelegt habe.( 10 kg)
Egal ,das nehme ich als nächstes in Angriff.
Das Rauchen aufhören habe ich geschafft.
Also werd ich das mit dem Gewicht auch schaffen.

Die Gefahr des Rückfalls darf man nie unterschätzen.
Also passt auf Euch auf . Der lauert überall.

In diesem Sinne
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

4x 50 tage machen genau 200 rauchfreie

greez