HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Guten Morgen liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

mein Auftritt heute ist in ungewohnten Räumlichkeiten notwendig, denn heute ist es so weit:

[color=red]Ich bin ein Jahr rauchfrei.[/color] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img]

Vor einem Jahr nannte ich mein Thema "5.Versuch", weil ich nicht ahnte, dass es dieses Mal kein Versuch werden würde, sondern ein absolut ernsthaftes Unternehmen. Vor allem aber ahnte ich nicht, dass ich es so erfolgreich bewältigen würde und dabei so viel und nette Unterstützung hier finden würde.

Ich möchte dieses phanthastische Jubiläum hier nicht nur feiern, sondern auch [color=blue]danke sagen[/color].
Vor allem den "alten Hasen" Klaus, Bruni, Biddy, Hermine, Maria, Fee und Robert sage ich danke für mein neues Leben, für die Gesundheit, für die Freude und teilweise noch immer den unbändigen Stolz auf das Erreichte. Mein Dank gilt aber auch ganz vielen "Jungunternehmern" hier, die durch ihre Beiträge einfach nur die Stimmung verbesserten.

[color=blue]Die virtuelle Party ist eröffnet.[/color]
Es ist alles da, was auch immer Ihr möchtet. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

Freut Euch also mit mir, feiert mit mir und lasst Euch gleichzeitig anstecken von diesem Erfolg.

Ganz liebe, freudige, rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6039 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

hin und wieder las ich mich ja noch im Chat blicken. Ansonsten habe ich mit dem Thema Rauchen zum Glück abgeschlossen.

Aber nun muss ich mich hier noch eintragen. Bin nun 2 Jahre rauchfrei und so soll es auch weiterhin bleiben.

Gruß

Niema

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

muss auch unbedingt mein platz hier einnehmen. bin die nilgün mit 100rf tage.zwar hat sich heute diese teufel so gemeldet, gibt es nicht. ich habe nach feuer gesucht um mir eine anzuzünden, ich hatte vergessen dass ich aufgehört hatte.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

2 Jahre rauchfrei

Heute auf den Tag genau. Das ist eine Feierstunde wert.
Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass ich durchhalte.

Liebe Grüße an alle Nichtmehrraucher und die die es gerade werden
ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Der Philosoph Manfred Hinrich sagt:

Entwöhnen, schmerzhaftes Sterben zu neuem Leben!

Danach werde ich heute ein ganzes Jahr alt!

Bei meinen ersten Gehversuchen nahmen mich Maria und biddy in Ihre Mitte,
Helferlein mußte mich manchmal etwas anstossen,
Bruni spürte sofort, wenn bei mir der Schuh drückte,
Robremi bereitete mich auf Etappen durch das Jammertal vor,
Habakuk schickte mir ihre Engel,
Gefreak munterte mich mit ihren Sonnensonntagsgrüßen auf,
Eifelfee erfreute mich mit ihren fröhlichen Besuchen und
Peterle, Chris, Ausbrecher, Hufschmied ..... und alle, die ich nicht namentlich aufzähle,
Dank Euch allen, daß Ihr mir auf diesem Weg mit Rat und Tat begleitet habt, zur Stelle wart, wenn ich Euch brauchte, stets eine weiche Schulter zum Ausweinen bereithieltet, ein großes Herz für alle Schwächen hattet und soooo wunderbar trösten konntet! Danke!

Nun bin ich eine glückliche Nichtmehrraucherin! Ich kann nur allen Newbies raten, durchzuhalten,es lohnt sich und es ist so wunderbar, frei zu sein!

Alle Getränke sind kaltgestellt, feiert und freut Euch mit

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5467 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgeeeeeen zusammen,[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]

ja ja Ihr seht schon richtig! Ich kritzele mal wieder bissel in der HoF rum!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h150.gif[/img]

Ja ja aber ich kritzele hier ja auch nicht ohne Grund, ich hab das halbe Jahr voll!!!!!!! *ganz dolle freu* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img]

Also wenn Ihr Bock habt kommt heut Abend ruhig vorbei auf so ein... zwei... drei... Drinks! Ist ja Wochenende!

Ich hab alles vorbereitet! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k065.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif[/img]

Ich bin so froh, das es Euch hier gibt denn Ohne Euch wäre das alles nicht so geworden!! Dankeschön an Euch alle!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/img]

Prost und bis später dann!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5959 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Da ich zufällig mal wieder ins Forum geschaut habe (Rauchen ist irgendwie kein Thema mehr für mich, ich habe selbst in verrauchten "Raucherclubs" kein verlangen mehr) nur schnell meine ElchInfos:

Garfield1968 hat am 1. Januar 2008 um 03:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 675 Tage 10 Stunden 57 Minuten 35 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 16.886 Zigaretten nicht geraucht, 3.110,58 Euro gespart
12 Gramm Nikotin und 135 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
46 Tage 21 Stunden 44 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

501 Tag Rauchfrei (1 Jahr-4 Monate 2 Wochen)

20.047 Zigaretten nicht geraucht

4009,40 Euro gespart ( bei 20 Zigaretten=4 Euro )
18,4 g Nikotin & 220,52 g Teer :shock: ( Igitt) nicht aufgenommen!!!!!!!
und das Beste 97 Tage 10 Stunden und 49 Minuten für sinnvollere Sachen genutzt

Danke an alle die mir geholfen haben-
An die Neueinsteiger macht es einfach nach!!!
Es geht wunderbar-ich habe das Jammertal schon lange hinter mir gelassen.
Ich wünsche allen viel Kraft.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
StefStef
StefStef
Dabei seit: 14. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo

so nun ist es soweit, endlich, ich habe es geschafft.
In meinem früheren Raucherleben hätte ich nie gedacht, daß ich einmal so weit komme.

Die nackten Zahlen:

100 Tage rauchfrei
4500 Zigaretten nicht geraucht
1104 Euro gespart
3,59 g Nikotin und 44,90 g Teer nicht zu mir genommen
15 Tage 14 Stunden 5 Minuten rauchfreie Zeit gewonnen

Einen schönen Tag an alle und auf die nächsten 100 Tage

Gruß Stefan

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Ui- Ich hätte doch bald vergessen, mich hier mit einzureihen!!!!
Bin bei 57 Tagen, 15 Stunden und 1.268 Nicht-gerauchten-Zigaretten *freuheu*
So, und jetzt, da ich mir meinen Erfolg wiedermal richtig bewusst gemacht habe, werde ich feiern