HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

JUHUUUUUUU !!

Endlich isses soweit ich hab die 100 voll !!!!
mein Elch sagt :

Jasmina Ist 100 Tage rauchfrei
3500 Zigaretten nicht geraucht
823,29 € Gespart
3,15 g Nikotin und 38,49 g Teer nicht aufgenommen
9 Tage 17 Stunden 16 minuten Rauchfreizeit gewonnen

Ich bin totaaaal stolz überhaupt soweit gekommen zu sein da ich damit nicht gerechnet hätte ...

Ich denke das ist der richtige Zeitpunkt mich bei euch zu bedanken:

Danke dass ihr mir mut gemacht habt das durch zu stehen
Danke dass ihr für mich da wart wenn es mir nicht gut ging
Danke dass ihr mich mit euren tipps zur seite gestanden seid
Einfach danke für Alles
[img]http://ug1.kw.cx/ug/0156/6619/96254692_full,r,470x470.jpg[/img]

Bin froh Dass ich hierher gefunden hab denn sonst hätt ich es nicht geschafft

lg Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img]

Yippieh, endlich ist es soweit! Die Spatzen pfeiffen es ja bereits vom Dach und die ersten Glückwünsche sind schneller da als mein Eintrag hier :Mein erster echt angestrebter Erfolg ist da! Ich habe die ersten

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0028.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0027.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0027.gif[/img]
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0020.gif [/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0001.gif [/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0007.gif [/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/feuerwerk/feuerwerk_0005.gif [/img]

geschafft – und es war so einfach – zumindest für mich! Ich habe aufgehört und bis auf meinen Tag 6 die Zeit als wirklich schön empfunden. Klar, der [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_teufel/teufel_smilie_0034.gif [/img] hat einige Male versucht, mich noch zu holen, aber ich habe kapiert, dass es ohne so viel schöner ist! Jeder, der nur einmal denkt: „Wenn ich doch nur aufhören könnte!“ soll es auf jeden Fall tun; vielleicht geht es ihm/ihr genau so gut dabei, wie mir. Ich hatte und habe keine Probleme damit und ich schlafe sogar schon fast wieder durch – kann also nur NOCH BESSER werden!

Aber jetzt zu Euch – Ihr lieben von der RF-Family! Justy hat es bereits vor mir gesagt und ich sage es jetzt: [color=red]Ihr seid wundervoll. [/color]Ohne Eure Hilfe würden so viele Anfänger aufgeben, weil sie den Sinn zwischendurch einfach nicht mehr sehen und die Kraft einfach nicht mehr aufbringen können. Ihr gebt einem wirklich viel Kraft und nehmt jeden – egal mit welchen Ansichten und egal mit welchen Problemen in Eure Familie auf! Jemand, dem es nicht so schwer fällt wie mir, ist hier auch gut aufgehoben, denn man lernt eine Menge netter Leute kennen!
[color=purple]Euch allen VIELEN VIELEN DANK!!![/color]

Mein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k023.gif[/img] (sorry Justy fürs Klauen, aber der ist ja soooo süß) sagt jetzt:

Silvia hat am 26. September 2009 um 13:30 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 100 Tage 1 Stunde 22 Minuten 20 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 1.500 Zigaretten nicht geraucht, 105,00 Euro gespart
1 Gramm Nikotin und 16 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
5 Tage 5 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen
.

Und ich bin wahnsinnig stolz darauf! Jetzt ist mein nächstes Ziel die 365 Tage - und die schaffe ich auch! Bis dahin

VIELE LIEBE GRÜSSE an all die lieben Leute hier,
Shaneyra!

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0026.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Juchu!

Das halbe Jahr ist voll!!! Am Dienstag 10. November war es soweit...

Claudia hat am 10. Mai 2009 um 04:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 188 Tage 19 Stunden 56 Minuten 20 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 3.776 Zigaretten nicht geraucht, 839,11 Euro gespart
2 Gramm Nikotin und 15 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
10 Tage 11 Stunden 44 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ja ich freu mich riesig vorgestern 1 Jahr komplett rauchfrei zu habne, ich hab auch nicht verschlafen, obwohl, so müd wie ich bin, tststs, wird es wohl doch so sein. Nee, ich hab mein einjähriges gefeiert, genau da, wo ich voriges Jahr aufgehört hab: beim Biathlon in Hochfilzen. Und mir geht es super, auch wenn dieses eine Jahr sehr viel schönes und auch nicht so schönes gebracht hat. Auch deshalb bin ich ganz stolz auf mich. Und gratulier natürlich auch nich ganz toll der Sigi, ich drück dich mal ganz toll.
Ich wünsch allen jetzt eine schöne Weihnachtszeit, danke allen alten Hasen hier und wünsch allen Newbies ganz viel Durchhaltekraft.
Ich werd mich wohl nur noch ganz selten hier sehen lassen, wer aber noch mehr wissen will, in den Caht am Dienstag komm ich immer.

Machts mal gut
Eute Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben, bin auch noch da - der Elch hat mir gesagt, dass ich heute 700 Tage rauchfrei bin und deswegen melde ich mich auch mal kurz hier.
Es ist alles ok - weiß schon gar nicht mehr so richtig wie das war, als ich noch rauchte.........

Ganz liebe Grüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Aaaah, jippieh! Ich habe die 100 ersten Tage geschafft! Ooweih, bin ich stolz und glücklich! 100 Tage ist ne lange Zeit :o)

Mein Elch sagt mir außerdem:
LaLaLi hat am 16. August 2009 um 03:30 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 100 Tage 9 Stunden 2 Minuten 59 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 2.208 Zigaretten nicht geraucht, 557,81 Euro gespart
1 Gramm Nikotin und 15 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
7 Tage 16 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.

Danke Elch und vor allem: Danke Ihr Lieben für so viel Zuspruch und Unterstützung in der holprigen Anfangszeit :o)

Viele Grüße von der (im Moment n bissle mit Kaffee und Lebkuchen feiernden)
Meike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo an alle,

uuuute hat am 27. April 2008 um 19:45 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 601 Tage 17 Minuten 2 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 7.212 Zigaretten nicht geraucht, 1.505,11 Euro gespart
6 Gramm Nikotin und 115 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
50 Tage 2 Stunden RauchFrei-Zeit gewonnen.

ohne euch wäre ich nie soweit gekommen ....vielen lieben dank
ich wünsche euch auch weiterhin so viel kraft, durchhaltevermögen und die nötige sturheit.

gesegnete weihnacht
gruß uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallole

ich hatte gestern Abend um 23 Uhr genau 2 Jahre voll !

Ich wünsche euch allen Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr und wieterhin viel Erfolg beim Nichtmehrrauchen !

Liebe Grüße vom

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt auch die 100 Tage geschafft. Bin sehr glücklich darüber und bin mir auch sicher, dass es damit erledigt ist - es gibt kaum Versuchungen, keine rauchenden Bekannten, kein Alkoholgenuß, der mich verleiten könnte.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung und das immer offene Ohr... es war leicht mit euch, und das ist toll!
Frühling (heute auch im Tag-100-Glücksrausch) und ich haben uns von Anfang an aneinander "festgehalten", wir haben es beide geschafft, was besonders toll ist.

Ich werde, wie auch die letzten Wochen schon, weniger da sein, es ist doch viel passiert bei mir, was mir immer noch viel Zeit nimmt, aber ich werde immer mal wieder reinschauen.

Ganz liebe Grüße an alle!
Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ja.Heute ist es also soweit,ich habe die ersten 100 Tage voll und mein Elch hat folgendes zu sagen:
100 Tage Rauchfrei.
2992 Zigaretten nicht geraucht.
660 Euro gespart.
2,69 g Nikotin und 29,92 g Teer nicht zu dir genommen.
8 Tage 7 stunden und 28 minuten Zeit gewonnen.
Ich kann mich nur bei euch allen sowas von bedanken.
Hier wird man Unterstüzt,findet Zuspruch und auch die lustigen Momente mit euch möchte ich nicht mehr missen.
Ich könnte mich kaputt freuen und Danke euch allen.
Lasst euch alle mal feste knuddeln.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].

GLKG Eure Frühlings-Anja