HALL OF FAME

Verfasst am: 13. 05. 2014, 17:15
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4225 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Biggi :

hat am 13.05.20011 um 7 Uhr aufgehört

zu Rauchen.

Jetzt ist der 13.05.2014 um 17.15 Uhr.

1096 Tage ( 3 Jahre ) ,10 Stunden und 15

Minuten Rauchfrei.

27411 Zigaretten nicht geraucht und

5481,80 € gespart!!!!

Ist das GEIL!!!!!



[/color]

Verfasst am: 22. 04. 2014, 08:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3439 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebe

allen wünsche ich, eine schönes Osterwochenende gehabt zu haben.
Hab kaum noch an den gedacht und möchte alle ermutigen, die kurz vorm Absprung sind.
Gestern beim Spaziergang im Zoo war ich auf einmal riesig froh, den Schritt in die Freiheit gemacht zu haben.
Im Zoo sind jetzt auch Raucherzonen eingerichtet worden (wahrscheinlich, damit die kippen nicht überall rumliegen).
Als Raucher würde ich mir wahrscheinlich ziemlich deppert vorkommen - obwohl gerade im Zoo, wo viele Kinder umherlaufen es ganz bestimmt richtig ist, das Rauchen ins Ghetto zu verbannen.

Ein Glück ich muss mir keine Raucher-Zonen mehr suchen und mich dabei deppert fühlen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Eure Freiheit bewahrt oder - wer noch zögert - sich bald entscheidet, frei zu sein.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 21. 04. 2014, 08:40
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 3670 Tagen
Beiträge: 1193 Beiträge
Verfasst am: 21. 04. 2014, 08:39
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 3670 Tagen
Beiträge: 1193 Beiträge

Hallo,ihr Lieben
wer mich noch kennt
euch allen wünsche ich noch einen schönen
Ostermontag

ja,ich hab es geschafft,denk kaum noch ans Rauchen
und es geht mir einfach nur gut!
Ich wünsche allen Neulingen viel Glück beim aufhören,es lohnt
sich ,das Leben wird viel schöner und entspannter

???????????? glg
Ulla ????????????

Verfasst am: 18. 04. 2014, 08:08
bergluft
bergluft
Dabei seit: 12. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3154 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hoppla, ich lese gerade, dass hier nicht zitiert werden soll....

Dann also noch mal: Wow@Renate! und natürlich auch alle anderen, die sich hier verewigt haben...

ich bin bei Tag 1, 8 Uhr früh, ich beglückwünsche dich und hoffe, du teilst deine Kraft mit uns Neueinsteigern. Denn geteilte Kraft ist doppelte Kraft

Verfasst am: 11. 04. 2014, 21:55
Schatten2oo9
Schatten2oo9
Dabei seit: 06. 04. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Heute hatte ich ´ne Mail von der Seite hier im Mailfach, die mir sagte, dass ich nun rund 1 Jahr rauchfrei bin.

371 Tage

sind es genau. Ich zähle auch ehrlich gesagt nicht mit, bzw weiß nichtmal den genauen Tag. Ist mir auch egal, ob ich denn nun schon 3 Jahre rauchfrei bin oder nur 100 Tage, wichtig ist, dass ich es bin und bleibe.

Ab und zu habe ich Gelüste, die verschwinden aber spätestens nach 1 Stunde wieder und sind nicht der Rede wert, sonst läuft mein Leben wie es auch vor 2 Jahren gelaufen ist, nur mit einem großen Unterschied - ohne Zigarette.

Ich vermisse sie absolut nicht und es gibt für mich absolut keinen Grund warum ich wieder anfangen sollte.

Also, es lohnt sich, viel Erfolg an die, die es noch vor sich haben

Verfasst am: 06. 04. 2014, 22:18
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4277 Tagen
Beiträge: 1813 Beiträge

[color=blue] Renate hat am 22. März 2011 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 1.111 Tage (3 Jahre 2 Wochen 1 Tag)
1 Stunde 13 Minuten 11 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 22.221 Zigaretten nicht geraucht, 5.050,23 Euro gespart
13 Gramm Nikotin und 178 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
77 Tage 3 Stunden 45 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
[/color]

Diese Zahl war mir noch einen Eintrag hier wert,
bis zur nächsten Schnapszahl dauert es ja noch einige Tage.

Allen Aufhörwilligen wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 25. 03. 2014, 10:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4138 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Hallo Chrissie,

schön, dass du dich meldest. 109 Tage sind auch schon eine sehr lange Zeit, herzlichen Glückwunsch.

Und: mir hat es auch im wahrsten Sinne des Wortes gestunken, war am Anfang auch bei mir meine Hauptmotivationsquelle. Und ich genieße heute noch sehr oft dankbar Düfte in der Wohnung wie Rosenöl in der Duftlampe.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viele tolle Düfte in deinem Leben.

VG Andrea

Verfasst am: 25. 03. 2014, 10:29
zebra1
zebra1
Dabei seit: 28. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin seit 109 Tagen eine der stillen Leserinnen hier im Forum. Leider habe ich es bisher nie in den Chat geschafft, aber durch viele Höhen und Tiefen nach dem rauchstopp bin ich auch Dank dieses Forums gekommen.

D A N K E all den fleißigen SchreiberInnen und LotsenInnen!!

Geiteiltes Leid ist halbes Leid... und bei vielen Hindernissen war ich beruhigt, dass andere diese auch kennen und mit guten Tipps ruhig umschifft haben. Diese Rauchfrei- Seite, die E-mails, das Forum und die gesammelten Erfahrungen haben mich dran und stur bleiben lassen und lassen mich auch jetzt nach drei Monaten rauchfrei wachsam und achtsam sein im Umgang mit mir selbst, mit Streß und mit meinen kleinen Pausen zwischendurch.

Euch allen alles Gute mit jedem neuen frisch duftenden Tag

Chrissie

(Meine stärkste Motivation war ein simples: Ich will nicht mehr stinken ) ähh positiv: Ich will gut riechen!!!

Verfasst am: 24. 03. 2014, 21:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4138 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Hannah:

super gemacht, echt klasse: 365 + 3 x 24 Stunden = 8832 Stunden (sagt Herr Taschenrechner) erfolgreich eine derart schlimme Sucht überwunden: du musst platzen vor Stolz (fast) und schön, dass du es in die Hall of Fame geschrieben hast!!!

Herzliche Grüße
Andrea

(ich persönlich finde, das erste Jahr geschaftft zu haben, einmal den Jahreskreis durchlaufen zu haben ist eine besondere Zeitmarke)