HALL OF FAME

Verfasst am: 12.07.2014, 08:45
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

[color=blue]W a h n s i n n[/color]

Wenn man sich diese Zahlen ansieht, wird wirklich deutlich, wie schwachsinnig es ist zu rauchen. Ganz gruselig finde ich die Grammzahlen für Nikotin und Teer! Brrrrr!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und danke für diese Übersicht!

Ich habe mir einen Dauerauftrag mit der eingesparten Summe der nicht gekauften Zigaretten eingerichtet, weil ich diese Zahl in 5 Jahren auf dem Bankauszug sehen möchte!

Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 22.05.2014, 15:27
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Grüße ans Peterle, der diesen thread vor Urzeiten ins Leben gerufen hat.
Gestern hat er die unglaubliche Tageszahl2345erreicht.
Mindestens das Geld für eine Segelyacht gespart
10 Lebensjahre dazu gewonnen
Die Umwelt vor unglaublich vielen Kippen und leeren Schachteln bewahrt
und uns ein Vorbild geschenkt
und und und

Verfasst am: 13.05.2014, 17:15
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Biggi :

hat am 13.05.20011 um 7 Uhr aufgehört

zu Rauchen.

Jetzt ist der 13.05.2014 um 17.15 Uhr.

1096 Tage ( 3 Jahre ) ,10 Stunden und 15

Minuten Rauchfrei.

27411 Zigaretten nicht geraucht und

5481,80 € gespart!!!!

Ist das GEIL!!!!!



[/color]

Verfasst am: 22.04.2014, 08:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebe

allen wünsche ich, eine schönes Osterwochenende gehabt zu haben.
Hab kaum noch an den gedacht und möchte alle ermutigen, die kurz vorm Absprung sind.
Gestern beim Spaziergang im Zoo war ich auf einmal riesig froh, den Schritt in die Freiheit gemacht zu haben.
Im Zoo sind jetzt auch Raucherzonen eingerichtet worden (wahrscheinlich, damit die kippen nicht überall rumliegen).
Als Raucher würde ich mir wahrscheinlich ziemlich deppert vorkommen - obwohl gerade im Zoo, wo viele Kinder umherlaufen es ganz bestimmt richtig ist, das Rauchen ins Ghetto zu verbannen.

Ein Glück ich muss mir keine Raucher-Zonen mehr suchen und mich dabei deppert fühlen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Eure Freiheit bewahrt oder - wer noch zögert - sich bald entscheidet, frei zu sein.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 21.04.2014, 08:40
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4176 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge
Verfasst am: 21.04.2014, 08:39
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4176 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,ihr Lieben
wer mich noch kennt
euch allen wünsche ich noch einen schönen
Ostermontag

ja,ich hab es geschafft,denk kaum noch ans Rauchen
und es geht mir einfach nur gut!
Ich wünsche allen Neulingen viel Glück beim aufhören,es lohnt
sich ,das Leben wird viel schöner und entspannter

???????????? glg
Ulla ????????????

Verfasst am: 18.04.2014, 08:08
bergluft
bergluft
Dabei seit: 12. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hoppla, ich lese gerade, dass hier nicht zitiert werden soll....

Dann also noch mal: Wow@Renate! und natürlich auch alle anderen, die sich hier verewigt haben...

ich bin bei Tag 1, 8 Uhr früh, ich beglückwünsche dich und hoffe, du teilst deine Kraft mit uns Neueinsteigern. Denn geteilte Kraft ist doppelte Kraft

Verfasst am: 11.04.2014, 21:55
Schatten2oo9
Schatten2oo9
Dabei seit: 06. 04. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Heute hatte ich ´ne Mail von der Seite hier im Mailfach, die mir sagte, dass ich nun rund 1 Jahr rauchfrei bin.

371 Tage

sind es genau. Ich zähle auch ehrlich gesagt nicht mit, bzw weiß nichtmal den genauen Tag. Ist mir auch egal, ob ich denn nun schon 3 Jahre rauchfrei bin oder nur 100 Tage, wichtig ist, dass ich es bin und bleibe.

Ab und zu habe ich Gelüste, die verschwinden aber spätestens nach 1 Stunde wieder und sind nicht der Rede wert, sonst läuft mein Leben wie es auch vor 2 Jahren gelaufen ist, nur mit einem großen Unterschied - ohne Zigarette.

Ich vermisse sie absolut nicht und es gibt für mich absolut keinen Grund warum ich wieder anfangen sollte.

Also, es lohnt sich, viel Erfolg an die, die es noch vor sich haben

Verfasst am: 06.04.2014, 22:18
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue] Renate hat am 22. März 2011 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 1.111 Tage (3 Jahre 2 Wochen 1 Tag)
1 Stunde 13 Minuten 11 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 22.221 Zigaretten nicht geraucht, 5.050,23 Euro gespart
13 Gramm Nikotin und 178 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
77 Tage 3 Stunden 45 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
[/color]

Diese Zahl war mir noch einen Eintrag hier wert,
bis zur nächsten Schnapszahl dauert es ja noch einige Tage.

Allen Aufhörwilligen wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 25.03.2014, 10:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Chrissie,

schön, dass du dich meldest. 109 Tage sind auch schon eine sehr lange Zeit, herzlichen Glückwunsch.

Und: mir hat es auch im wahrsten Sinne des Wortes gestunken, war am Anfang auch bei mir meine Hauptmotivationsquelle. Und ich genieße heute noch sehr oft dankbar Düfte in der Wohnung wie Rosenöl in der Duftlampe.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viele tolle Düfte in deinem Leben.

VG Andrea