HALL OF FAME

Verfasst am: 19. 04. 2015, 09:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3182 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 19. 04. 2015, 09:31
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

W A H N S I N N !!!!!!!!!

Was für ein Empfang! Ihr seid so lieb!

Auf diesen Tag habe ich mich gefreut. Elfengleich wollte ich in diese heiligen Hallen einziehen. Und nun schleppe ich mich mit dem heftigsten Muskelkater meines Lebens und mit Kokusnüssen an den Hüften hierher.

Egal. Alles was zählt ist, bis hierher habe ich es schon einmal geschafft.

Ich sehe heute noch die zweifelnden Blicke mancher Leute als ich von meinem "Projekt" erzählte. Auch erinnere ich den Urlaub, den ich extra für den Entzug gewählt habe. Ich fühlte mich wie ein aufgezogenes Spielzeug, das sich nur im Kreis dreht. Fremdgesteuert. Aber irgendwann, fast unmerklich, kehrt das völlig normale Leben zurück, nur eben ohne Zigaretten.
Ich habe jetzt mehr Zeit. Ich muss nicht "erst mal eine rauchen", bevor ich dies oder jenes mache. Das ist sehr befreiend.

Bis heute habe ich 2.007,50 Euro gespart. Davon werde ich mir einen Kurlaub spendieren, mit Wellness, Sport und einem Diätprogramm.

Ich drücke euch herzlich!

Scheila

Verfasst am: 19. 04. 2015, 01:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2230 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Scheila,

dass finde ich ja klasse das ihr schon da seid, Banya und Brigitte.

Ja - ein Hoch auf die liebe Scheila........





t::






Hallo of Fame

Alles Gute liebe Scheila.....heute feiern wir...,...das ist dein Fest!!!

Verfasst am: 19. 04. 2015, 00:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Brigitte, jetzt habe ich Dich in Scheilas Hütte knapp verpasst und konnte ja nicht ahnen, dass Du jetzt schon hier Spalier stehen willst...
dann verlegen wir unseren Auftritt gleich hierher???

Auf jeden Fall:

[color=red]Herzlich Willkommen, liebe Scheila,

in der HALL OF FAME
[/color]



Zu Recht und voller Stolz ziehst Du hier heute ein, ich freue mich mit Dir mit....

[color=orange]Ein Hoch auf SCHEILA!
[/color]

na los Brigitte dann geben wir hier noch eine Tanzeinlage......



in unserer Formation gibt es mehr als nur dürre Profitänzerinnen....

Auf eine tolle Partyyyyyy

Verfasst am: 19. 04. 2015, 00:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ,

steht bitte alle Spalier, denn heute zieht Scheila in diese ehrwürdigen Hallen ein:

[color=red]lichen Glückwunsch

zu einem kompletten Jahr ohne!
[/color]



Jetzt startet die Fête, schließlich haben wir Wochenende - los geht´s!
Jetzt zeigen wir allen, wie klasse ohne Kippe gefeiert werden kann! Wo sind die restlichen Bauchtanz-Mädels?

blassen:blassen:blassen:
(Die kleinen Grünen sind die, die zuviel Gemüse gegessen haben...)

Liebe Grüße, toll gemacht, Scheila! Brigitte

Verfasst am: 05. 03. 2015, 23:06
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Mu

Ich habe in deinem Thread gelesen und finde das absolut super, was du schreibst macht mich mit meinen bescheidenen 45 Tagen stark und darum dir einen besonderen Dank, dass du hier noch einmal vorbei geschaut hast. Jeder Erfolg macht uns hier in der Community einfach stark und gibt uns Mut.

Ich wünsche dir und mir und uns allen alles Liebe, und die Stärke weiter dabei zu bleiben,

Lieben Gruß Brigitte

Verfasst am: 28. 02. 2015, 12:51
mue
mue
Dabei seit: 01. 06. 2012
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Jetzt hab ich doch tatsächlich die 1000 verpasst. Dann melde ich mich eben heute , um mich hier zu verewigen.

[color=red]"Ich bin heute 1001 Tage rauchfrei"[/color]

Ausdrücklich möchte ich diesem Forum und dem Ausstiegsprogramm der BZgA danken, ohne die ich es bestimmt nicht geschafft hätte. Zwar habe ich mich nicht so intesiv an Gesprächen besteiligt, aber ich habe unheimlich viel gelesen und gerade in der Anfangszeit täglich Stunden hier verbracht. Das hat mich moralisch sehr gestärkt.

Allen, die noch am Anfang stehen, möchte ich hiermit Mut machen. Es ist zu schaffen und wird immer leichter und es lohnt sich in jeder Hinsicht.



Meine Erfolgsgeschichte können Interessierte in meinem Thread "mues rauchfreie Hütte nachlesen"

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=1099

Verfasst am: 12. 02. 2015, 19:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Silivaaaaaaaaaaaaa,,
herzlich willkommen in der Hall of Fame


das wurde ja auch langsam Zeit, dass Du Deine Füßchen auf den roten Teppich bringst....

Verfasst am: 12. 02. 2015, 17:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Christian1,
wo und wie findet man denn hier Deine alten Threads? Wie hießen denn Deine alten Themen, als Du hier noch unter "Chris 55" unterwegs warst?
Ich wollte mal nachlesen, wie es Dir damals so ergangen ist, aber ich kann Dich nicht finden....
Verrätst Du uns, wo und wie wir den alten Chris 55 hier mit seinen Themen finden können?
Danke
Banya

Verfasst am: 12. 02. 2015, 14:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo RiSchoe und Christian,

das klingt ja vielleicht gut...
Wenn das kein Grund für die Hall of Fame ist....
über zwei Jahre und über sechs Jahre rauchfrei...

das macht Mut und motiviert, dass wir da auch noch hinkommen wollen...

Vielleicht berichtet Ihr ja später nochmal wieder.., würde mich freuen....

LG Banya