Habe auch aufgehört

Verfasst am: 26.11.2020, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.08.2019, 13:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Petra,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Freue mich immer auf Besuch.

Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 17.12.2018, 08:00
Heike1975
Heike1975
Dabei seit: 14. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1952 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo. Irgendjemand da?
Hatte gestern meinen ersten rauchfreien Tag
Es ging mir gut. Nur heute fühle ich mich
Wie beim drogenentzug.
Mir ist kalt, schlecht und in meinem Kopf
schwirrt alles. So schlimm war es noch nie
wenn ich nicht mehr geraucht habe.

Verfasst am: 07.09.2018, 09:05
Lykande
Lykande
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Ulli,

vielen Dank für deine netten Worte.
Ja heute sind es 999 Tage und ich habe Null Sehnsucht nach den Stinkedingern.
Ich bin allerdings sehr empfindlich gegen Rauch geworden wenn es möglich ist gehe ich Rauchern aus dem Weg.

Was ich allen Anfängern mit auf den Weg geben möchte aus meiner Erfahrung und was mir sehr geholfen hat ist, dass ich von Anfang an das Nichtmehrrauchen nicht als Verlust von etwas gesehen habe, sondern ich habe mir vom ersten Tag an erfolgreich eingeredet dass ich froh bin nicht mehr rauchen zu müssen.
Und das hat auch geklappt.
In schweren Momenten bin ich mit meinem Hund raus oder Fahrrad gefahren. Stricken und Malbücher für Erwachsene haben auch geholfen.

Ich bin ja eher nicht der große Forumsschreiber aber ich schaue schon ab und an rein wenn ich die Zeit habe und freue mich über jeden der neu anfängt.

Allen Nichtmehrrauchern wünsche ich weiterhin viel Erfolg, bleibt dabei oder fangt an, es lohnt sich so sehr.

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 06.12.2017, 23:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Petra,

nur mal so ...

wünsche Dir einen schönen Advent:

.....paar Tage später, noch in diesem Jahr

und 2 Jahre ohne Rauch .......Super

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Pott

Manfred

Verfasst am: 07.07.2017, 12:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass mal wieder hier warst man( Frau) freut sich über solche Besuche



lg daufi

Verfasst am: 12.12.2016, 17:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Petra,

ein volles Jahr rauchfrei, dazu herzlichen Glückwunsch!


Bleib dran, ich bin dagege ja erst am Anfang...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.12.2016, 15:42
Lykande
Lykande
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo ihr Lieben alle,

vielen Dank Gitte für deine lieben Worte.

Ein Jahr habe ich nun geschafft, unglaublich. Wenn ich so Revue passieren lasse dann bin ich undendlich froh dass ich damals den Ausstieg gewagt habe.
Ja es gab viele Tiefen aber auch Höhen.
Wenn ich auch nicht so die große Forumschreiberin bin habt ihr mir alle doch sehr geholfen. Keine Ahnung ob ich es auch ohne das Forum so weit geschafft hätte , ich denke eher nicht.
Am Anfang habe ich diejenigen mit hohen Zählern doch sehr bewundert und beneidet und mir immer wieder gesagt, es ist also machbar, dorthin möchte ich auch kommen.

Mein ganzens Leben ist irgendwie anders geworden. Viel aktiver. Zur Zeit gehe ich sogar ins Fitnessstudio, das wäre mir als Raucherin nie in den Sinn gekommen. Da hätte die Faulheit, mich abends noch mal in Auto setzen und 20km zu fahren garantiert gesiegt.

Bisschen Sorgen macht mir, dass ich keine Bücher mehr lesen mag. War ja früher eine Leseratte. Vielleicht braucht das auch nur noch ein bisschen Zeit.

Vielen herzlichen Dank an alle hier. Haltet durch, das wünsche ich einem jeden der es in Angriff nimmt, es lohnt sich so sehr.

Liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 11.11.2016, 11:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Petra,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=green]zu 333 + 1 Tage ohne Rauch[/color]

sei ganz herzlich gedrückt

In aller Freundschaft

und liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 02.07.2016, 17:20
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]202 was für eine super Hausnummer. klasse[/color]

Du kannst so stolz auf Dich sein.

Alles liebe weiterhin wünscht Ütchen.