Hab ich gestern das " Klick" gehört?

Verfasst am: 30.03.2020, 16:10
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Zwerfi, freue mich ein Lebenszeichen von dir zu lesen und darüber, dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist.
So ab und an hier im Forum zu lesen ist auch schön. Und dann freue ich mich auf deine Rückmeldung in einem Jahr.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 30.03.2020, 07:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Zwerfi,

Du hast alles richtig gemacht und darfst auch stolz auf dich sein

Ich folge dir auch weiterhin, denn, was gibt es schöneres als rauchfrei zu sein?

Alles Gute für dich und bleib gesund.

Lg Rita

Verfasst am: 29.03.2020, 15:08
Zwerfi
Zwerfi
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ich bin schon ein ganzes Jahr sauber!l

Da ich ewig nicht mehr hier war mögen viele denken, ich wäre rückfällig geworden, bin ich aber nicht.
Ich hab zwar fast 10 kilo mehr, weil mir das Essen im wahrsten Wortsinne so schmeckt, aber ich rauche nicht.

Hoffentlich hilft mir das auch gegen Corona 19

Ich melde mich spätestens in einem Jahr wieder. Vielleicht kann ich bis dahin auch die gesparten 2tausender in Form eines Urlaubes verbraten

Haltet alle durch und bleibt gesund

Es grüsst ein stolzes
Zwerfi

Verfasst am: 25.03.2020, 18:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hoi Zwerfi,
du da sind heut zweie im Forum aufgetaucht und haben mit einen Jahr Rauchfreiheit "angegeben" Mohnklatsch und eruvaer77 (Jens). Wie steht das denn bei dir? Willst du da nicht mittun ?
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 29.12.2019, 10:58
Zwerfi
Zwerfi
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Huhuuu hallooo

Da bin ich im alten Jahr noch schnell mal hier hereingestolpert und möchte berichten:

Heiligabend hatte ich den 9. Monat geschafft. Hätte ich also wegen Schwangerschaft aufgehört könnte ich jetzt wieder anfangen

Verfasst am: 14.10.2019, 06:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Zwerfi,

200 + 4 Tage

Still und heimlich bist du in der Doppelkeksrolle angekommen. Ok. Da gibt es heute nur Obst und Gemüse Sticks. Wie war das ... erst rauchfrei dann bauchfrei das packst du auch. Denn, wer es schafft das Rauchen aufzuhören, der schafft alles

Lg Rita

Verfasst am: 13.10.2019, 14:26
Zwerfi
Zwerfi
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Doppelkeksdose gibts bei 200 Tagen, ich hab 204!!

Rauchen ist kein Thema mehr. Ganz selten der Gedanke: "normalerwiese" - welch ein Widerspruch in sich- würd ich jetzt eine pofeln!

Was mir gar nicht passt ist, dass ich unheimlich viel zugenommen hab. Pro Monat locker ein Kilo. Bin auf 75!!


Da muss dringend die Bremse gezogen werden. Die Ausrede mit dem Stoffwechsel gilt nicht.

Also, weg mit der Doppelkeksdose, die könnt ihr selber essen!

Verfasst am: 20.09.2019, 18:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Zwerfi
gerade gesehen:
Whow!

zur Ankunft auf der
Trauminsel= 180 Tage rauchfrei!
Wünsche dir ein schönes Wochenende im Sonnenschein - wo immer du auch sein magst!
Claudia

Verfasst am: 20.09.2019, 17:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Zwerfi,

dann hast Du ja heute Jubiläum - die Trauminsel erreicht = 180 Tage ohne.... !



Wo liegt sie, wie sieht sie aus.... hier jedenfalls wär' sie zu erreichen, wenn Du noch eine spontane Party feiern möchtest hier im Forum:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893

Die lichsten Glückwünsche jedenfalls
vonne Nomade

Verfasst am: 20.09.2019, 17:26
Zwerfi
Zwerfi
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1858 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

ein:ein:ein:ein:

180 Tage, ca. 1.000 Euro

der helle Wahnsinn, nur durch Sturheit, hoffentlich werdens wieder 8 Jahre.

OK; 8 Kilo könntens weniger werden, aber bitte: andere sind blad und rauchen!

aufwiedergüx, ich feier weiter
Zwerfi