guten abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

halli, hallo!
und heute haben wir kaiserwetter.und ich hab 3wochen nicht geraucht.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, daggi,

3 Wochen schon? Das ist doch eine Superleistung! Und dabei s cheint es Dir heute ja herrlich zu gehen!

Mach weiter so - Du siehst, wie wohl man sich fühlt ohne die Ziggis!
Schönes WE
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Daggi,

[quote=Daggi]und heute haben wir kaiserwetter.und ich hab 3wochen nicht geraucht.
gruß daggi[/quote]

und die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre auch nicht - weil Du einfach toll bist und schon 3 Wochen geschafft hast - ich bin stolz auf Dich Daggi - weiter so !!! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Mäcky,
na morgen ist nun dein großer Tag oder????
Bist du gut daruaf vorbereitet??? Dann kanns ja losgehen :!:
Wirst sehen soooo schlimm wird es gar nicht! wenn du eine woche durchhälst hat du das schlimmste schon überwunden Wenn du noch Kaugummis hast oder sonstige Hilfsmittel kann ja gar nichts mehr schief gehen. Hatt z.B. gar keine Hilfsmittel und es ging auch, man muß nur wollen :!:
und wenn dich der plagt dann hau ihm eins mit der Bratpfanne drauf, die gibts bei uns zum ausleihen
Ach so mit dem Elch...da mußte da kucken...
http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526
da kannste ihn dir downloaden...also dann bin ja mal gespannt auf morgen...melde dich...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Mäcky,

herzlich willkommen hier im Club!! Auch ich habe über 30 Jahre geraucht und heute bin ich seit 65 Tagen Nichtmehrraucherin. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch. Solltest du Probleme haben setz dich hin und schreibe, das lenkt gewaltig von der Zigarette ab!!!

Gutes Gelingen,wünscht dir,

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

[quote=krebserl]Hallo liebe Mäcky,
na morgen ist nun dein großer Tag oder????
Bist du gut daruaf vorbereitet??? Dann kanns ja losgehen :!:
Wirst sehen soooo schlimm wird es gar nicht! wenn du eine woche durchhälst hat du das schlimmste schon überwunden Wenn du noch Kaugummis hast oder sonstige Hilfsmittel kann ja gar nichts mehr schief gehen. Hatt z.B. gar keine Hilfsmittel und es ging auch, man muß nur wollen :!:
und wenn dich der plagt dann hau ihm eins mit der Bratpfanne drauf, die gibts bei uns zum ausleihen
Ach so mit dem Elch...da mußte da kucken...
http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526
da kannste ihn dir downloaden...also dann bin ja mal gespannt auf morgen...melde dich...
LG Sigi[/quote] hallo sigi
danke für deine anteilnahme. den elch hab ich schon, danke. ich versuche schon heute nicht mehr zu rauchen. gestern waren es nur noch 5. bei der arbeit klappt es besser als zu hause. morgens (das heißt nach dem aufstehen) ist es am schwersten.
also gibt es keinen kaffee sondern apfelessig.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

iiiiiiiiihhhh Apfelessig ....graus...schüttel...wenn schon keinen Kaffee, dann wenigstens Tee oder... am besten helfen warme Getränke zum Entgiften,z.B. heißes Wasser hat mir eine Heilpraktikerin empfohlen, das regt die Nieren an um das Gift auszuscheiden. Und nach ca 3 Tagen ein Salzbad nehmen.Schleußt auch das Gift aus dem Körper und die Entzugserscheinungen sind dann nicht mehr so schlimm. Freu mich das du so motiviert bist...knuddel...also schreib was das Zeug hält wie es dir geht heute ...das wir dich über Wasser halten können,und beschäftige dich mit dingen die dir gefallen, und wo du nicht ans rauchen denken mußt :!:
Danke an dich...LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi sigiI
apfelessig weil ich probleme mit der verdauung habe, seit ich das rauchen minimiere. aber jetzt trinke ich meinen kaffee. aber hier am pc im ehemaligen ,schon immer rauchfreie zone . dazu knautsche ich apfelspalten.nachher werde ich die zeitung lesen. dann mache ich mich hübsch(versuche es) und geh zur arbeit. da klappt das nichtrauchen ganz gut. wie gesagt,morgens ist es am schlimmsten. hab schlaftabletten genommen, damit ich länger schlafen kann. sonst steh ich schon nach 4-5 std. auf.da schläft mein mann noch lange. dann hab ich mir einen topf kaffee gemacht,3-6 zigaretten dazu...und dann auf's töpfchen... und dann GUTEN MORGEN
ich fühl mich grausig momentan. völlig verklebtes gehirn, und ekelhaften leibesumfang. hab wie gesagt schon 7 kg zugenommen,aber das stagniert seit 3 tagen. die gier auf süßes hat sich auch gelegt.
aber da der apfelessig auch noch nichts bewirkt hat....
ich bekomme die hose nicht mehr zu..sehr unangenehm.
vielleicht rauch ich doch noch eine...
daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Oh Daggi, nein, das tust ganz bestimmt nicht, hast doch heut schon so gut durchgeahlten, also bitte einen von den Kaugummis zwischen die Zähner nehmen und dann hübsch machen und los zur Arbeit, oder gehts vielleicht etwas eher los und gehst noch etwas spazieren, aber an das Nico denken wir jetzt gleich mal gar nicht. Halt durch, ich schick dir mal etwas Durchhaltevermögen rüber. LG Uta