Guten Abend

Verfasst am: 27.06.2011, 19:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Robert,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Jahren Rauchfreiheit.
Hoffentlich schaffe ich das auch.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 27.06.2011, 15:25
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Robert,
mensch das ich noch mal von dir lese
Ich freu mich wahnsinnig für dich!
Wie geht es dir und deinem Sohn???????
Ich erlebe gerade wie mein Sohn seit einem halben Jahr der Nikotinsucht verfällt !!!
nicht schön mit anzusehen ,so ein Irrsinn ,da hab ich bald auch die 3 Jahre rauchfrei hinter mir und der Junge ........
Schön das es dir gut geht ! ich hoffe dem Sohne mann auch ?????
lass mal von dir hören .
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 21.06.2011, 13:37
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Robert,

ich weiß nicht, ob du mich noch kennst. Hab damals deinen Einstieg mit deinem Sohn noch miterlebt und bin dann leider gescheitert. Nun bin ich aber wieder fast 10 Mon rauchfrei und mir geht es gut wie noch nie.
Ich gratuliere dir ganz herzlich für diese tolle Leistung. Kannst du dich noch an Karin erinnern, mit ihr habe ich wieder viel Kontakt und sie ist auch über 3 Jahre rauchfrei. Ihr habt es damals geschafft. Ganz ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 21.06.2011, 13:04
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Robert,
ich wünsche dir auch noch alles Gute zu 3 Jahren nicht mehr rauchen.
Ich freue mich für Dich
Ute

Verfasst am: 20.06.2011, 20:27
robremi
robremi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Nun muss ich mich auch mal wieder melden
JUHU
Heute bin ich genau drei Jahre rauchfrei,
hätte ohne meinen Elch überhaupt nicht daran gedacht,
Rauchen ist überhaupt kein Thema mehr und das Nichtmehrrauchen ist Alltag geworden.
Haltet alle durch es lohnt wenn man aus dem Jammertal endlich auf der duftenden Sommerwiese angekommen ist.
An alle einen schönen rauchfreien Sommer.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo robert,
auch wenn wir uns kaum kennengelernt haben, du und Biddy ihr habt mir auch mitgeholfen so weit zu kommen, und heut hab ich hier einfach mal wieder gelesen, und dann du nach soooo langer zeit, wieder mal gemeldet, schneuz, Tränen wisch weg. Aber die Blumenwiese mag ich auch nicht mehr verlassen. Dank dir.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

schön nochmal was von dir zu lesen!!Freu freu!!
Glückwunsch zu deinen über zwei Jahren nix mehr mit Rauchen!!Schöne Blumenwiese,gell!!!??

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Robby,

Glückwunsch zu den zwei Jahren, und schön, dass Du Dich auch ab und zu nochmal meldest.
Wie läuft es bei Deinem Sohn mit der Ausbildung, und hat er einen neuen Anlauf gemacht, oder raucht er noch?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Robert !
mensch klasse was von dir zu lesen!
Ich freu mich sehr das du soweit bist ,und offensichtlich es dir auch gut geht ??????!!!!!!!!
Ich kann sehen das du im Chat bist ,bekomme aber leider keinen Zugang ((((
Wie gehts dir wirklich und was macht Sohnie ?????
Ich würde mich freuen von dir zu hören !!!!!!!!!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo lieber Robert, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

du bist also ein heimlicher Mitleser? :shock: Dann kann ich dich ja auch zu meiner SonntagsFrühstücksParty einladen. Zeig dich und bekenne!

Ja, das vergangene Wochenende war natürlich noch weit besser, aber das ist doch klar, wenn man Jugenderinnerungen austauschen kann. Wer schwelgt nicht gerne in solchen?

Meld dich mal wieder öfter und lass es dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]