Gute Zeit

Verfasst am: 28.12.2019, 16:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Du bist so eine Liebe, Alex!

Musste so schmunzeln, denn ich habe auch das Ende angesehen und mein Vorsatz für 2020 lautet: Mut.

Den wünsche ich dir, wenn du Schlachten schlägst, aber vor allem dein Wunsch "Mehr Ruhe finden" möge dir in Erfüllung gehen!

Dir auch ein rauchfreies Neues JAhr 2020
Mit herzlichen Grüßen
Andrea

Verfasst am: 21.12.2019, 08:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Alex,

jaaa - ich liebe ALLE WG-Filme!

Zur Regeneration meines Körpers schwöre ich auf Spirulina und Chlorella - gibts als kleine grüne Presslinge (also ohne chemische Zusätze und/oder Umhüllungen) im Internet.
Spirulina bringt alles, was frau an Vitaminen, Spurenelementen, Antioxidantien (davon übrigens stärkeres, als Vitamin C) in den Körper rein - Chlorella wiederum spült alles, was nicht in den Körper hinein gehört, heraus.... sogar Schwermetalle, die angereichert worden sind durch's Rauchen, andere gesundheitsschädliche "Hobbys" oder Umwelteinflüsse. Chlorella wurde und wird sogar von Zahnärzten verwandt, um bei amalgam-verseuchten PatientInnen das Quecksilber auszuleiten.

Drei Monate lang morgens und abends 10 dieser Presslinge von beiden Sorten - Dein Körper wird "grundgereinigt" und die Selbstheilungskräfte der Zellen regenerieren sich.
Anschließend reicht es aus, 1x täglich 10 Spirulina zu nehmen, um den Zustand zu erhalten.

In der Anfangsphase kriegen übrigens manche Leute Verstopfung (unbedingt immer mit viel Flüssigkeit einnehmen) andere dünnen Stuhlgang oder Pickel.... der Körper reinigt sich.... - einfach weiter machen - es gibt nix besseres

Ich werde heute noch ein paar Kleinigkeiten für meine Semmel-Servietten-Knödel einkaufen (die Schrippen müssen schließlich noch steinhart werden.... um sie am 26. wieder aufzuweichen ), die Hirschschulter - also ein Stück davon : , ist im Tiefkühler .... ansonsten gibt's kein großes Brimborium.

Trotz allem ein schönes 4. Adventwochenende :
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 20.12.2019, 18:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... so ein geiler Film (böses Wort )

Verfasst am: 16.12.2019, 13:15
Emiliasopa
Emiliasopa
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Rums, hier bin ich und als erstes werde ich mal meine dreckigen Schuhe hier abklopfen.....schön auf die weiße auslegware

So, ich habe dein aktuelles WZ gefunden, Kaffee, Kekse und Stollen wären ein gutes Zeichen für gastfreundlichkeit.....ich lümmel mich mal auf die Couch und warte......

Verfasst am: 14.12.2019, 08:56
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Alex,

Glückwunsch zu 250 Tagen ohne

Ich hab gerade mal so in deinem Wohnzimmer gelesen. Man fühlt sich dabei irgendwie wie ein Stalker aber... es war schön zu Lesen. Schön, dass wir diese Sucht hinter uns haben und hoffentlich nie wieder vor uns. Man musste vieles neu lernen. Sich belohnen, Langeweile überstehen. Emotionen verarbeiten usw. Aber irgendwie macht uns dieser Weg auch stärker, finde ich...

Genieß den
3. Advent
:::

Lg Rita

Verfasst am: 14.12.2019, 08:25
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen liebe Alex



Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen erreichten 250 Tagen ohne dieses Gift zu inhalieren. Saubere Leistung

Freiheit, frei sein von der fremdbestimmten Sucht, von diesem Zwang. Du hast in denen 250 Tagen auch eine Reise in dein Ich gemacht. Was tun mit der freien Zeit? Was tun bei Langeweile und Stress? Was tun bei Sorg, Leid und Freud?
Irgendwie mussten wir das alle wieder neu lernen, es ist ein Prozess, welcher mit Sicherheit noch nicht vollendet ist.

Ich wünsche dir, dass du für dich noch sehr oft deine gute Zeit finden wirst.
Manchmal musst du vielleicht ein zweites Mal hinschauen oder auch mal um die Ecke schauen, um deine gute Zeit zu erblicken. Da ist sie, du musst nur zugreifen.


Liebs Griessli
Taurita

Und Prösterchen

Verfasst am: 14.12.2019, 06:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Alex,

bevor ich zu meinem Dienst (Wochenende immer geteilt in früh und spät ) eile, möchte ich Dir doch schnell noch meine allerherzlichsten Glückwünsche überbringen zur Poolparty = 250 Tagen ohne.... !

Da ich gestern Spätdienst hatte, bin ich leider nicht zu irgendwelchen Vorbereitungen am Feierort gekommen .... deshalb hier der Autobahnanschluß für Dich

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291

Ich wünsch' schon mal eine wunderschöne Féte und kann am frühen Nachmittag sicher mal schnell reinschauen.

Viel Spaß und einen fröhlichen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 13.12.2019, 12:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Genau, Whoopie,

hier ist was zum Einkühlen für Morgen


und ein paar Lichtergirlanden





Herzliche Grüße
Silke, die wohl offline sein wird

Verfasst am: 13.12.2019, 11:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Alex,

vielleicht fängst einfach mal an, Deine Poolparty für morgen hier:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291

vorzubereiten.... so Holz sammeln, damit es auch warm wird in der Plansche


(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================


'n paar Lieder raussuchen

die Relaxliegen aufstellen - natürlich mit Überzügen oder unter'n Pavillon.... :

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

die Biergläser spülen....

c{__}c{__}c{__}c{__}

Also denne - Kopf hoch und nicht die Hände
meint mit liebem Gruß
de Nomade

Verfasst am: 20.11.2019, 22:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge