Gratulation- jetzt sind es 58 Tage

Verfasst am: 11.02.2020, 19:46
Katrin-Lisa
Katrin-Lisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Liebe Freunde!

Jetzt bin ich 58 Tage rauchfrei. Niemals habe ich geglaubt, dass ich das wirklich schaffen könnte. Ich klebe noch Nikotinpflaster und nehme ab und an einen Kaugummi. Nebenbei belohne ich mich mit Massagen - das ist eine grosse Belohnung für mich. Überwiegend fühlt es sich schon gut an, nicht zu rauchen - nur manchmal erlebe ich noch das dringende Gefühl, eine Zigarette zu brauchen. Diese Attacken dauern jedoch sehr kurz und werden immer seltener. Aufgehört habe ich wegen meiner Gesundheit. Beim Ausatmen hatte ich bereits leichte Atemgeräusche bemerkt - das hat mir Sorgen gemacht. Schliesslich habe ich 40 Zigaretten pro Tag gequalmt, das sind 300 pro Woche und 1200 pro Monat. Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Ein neues rauchfreies Leben wartet auf mich....