Goldhamster auf Entzug

Verfasst am: 15.10.2020, 16:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Goldhamster,
da hast du ja die schlimmste Zeit schon hinter dich gebracht, Kompliment!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Schön, dass du das Positive sehen kannst.

Verfasst am: 14.10.2020, 12:57
Goldhamster
Goldhamster
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hi,

morgen habe ich eine Woche. und das trotz Arbeit, Streß und Alltag., nach 35 Jahre!!

Langsam merke ich, wie sich Synapsen lösen. Ich kann auf dem Balkon stehen ohne eine anzuzünden.

Morgens bin ich immer aufgestanden, habe gefrühstückt, bin zu Arbeit gefahren um dort vor dem Büro die erste zu rauchen. Das war der beste Moment am Tag. Die Pause vor dem Büro, vor dem ganzen Tag, fehlt noch stark, aber es wird besser.
Die körperliche Abhängigkeit habe ich fast nicht gemerkt. Aber mein Kopf war und ist viel abhängiger als ich mir zugestehen wollte. Und es gibt Momente, wo überfallsmäßig ein unglaubliches Verlangen da ist, das dann nach 5 Minuten wieder weg ist. unglaublich.

Aber auch das wird hoffentlich bald besser.

Danke für die Unterstützung soweit. Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!!