glücklich getrennt

Verfasst am: 27.10.2022, 19:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2022, 08:18
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Ina
Wie ging es Dir gestern, hat der Start gut geklappt?
Auf in den ersten rauchfreien Sonntag, Du packst das!

Verfasst am: 20.10.2022, 21:13
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Ina

Das ist eine gute Idee, werde gerne bei Euch reinschauen.

Es ist ganz normal, dass bei vielen die Aktivitäten nach ein paar Wochen abnehmen, aber in dem Fall ging das doch verdammt schnell.

Ich lese und schreibe gerne hier im Forum, jetzt wo es mir gerade sehr gut geht, oder auch dann, wenn mal wieder ein mieser Tag um die Ecke kommt. Ich finde es sehr sehr hilfreich.

Also dann bis bald und gute Nacht!

Verfasst am: 20.10.2022, 20:10
Michi1960
Michi1960
Dabei seit: 16. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Ina,

Hut ab vor deiner Vorbereitung inkl. dem Brief an Bernd.

Er wird wahrscheinlich aufjaulen, dich vielleicht stalken aber

Du schaffst das

Verfasst am: 20.10.2022, 20:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Ina,

was für ein passender Wohnzimmer-Titel!
Ich habe den Eindruck, Du kommst im "Nichtmehrraucher-Land" an

Deinen Abschiedsbrief an "Bernd" (ojeeee, ich kenne einen sehr netten Bernd..., aber das soll nicht Dein Problem sein.... ) finde ich sehr gelungen.
Und den anfänglichen Gedanken, dass ein Abschiedsbrief ein bisschen seltsam daher kommt, kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch ein bisschen surreal, auch für mich als eher realistischen Menschen. Aber ich glaube gedanklich und unterbewusst kann es Dich durchaus in die richtige Richtung bringen.

Dein Wohnzimmer verschieben kann ich allerdings nicht, ich habe keine Admin-Rechte (das macht auch nix ). Aber wozu sollte das auch gut sein? In zwei Tagen passt die Kategorie doch wunderbar! Lässte` einfach so, wie es ist ....

Ich wünsche Dir einen guten Start, Du schaffst das Ina.

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 20.10.2022, 19:19
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Ina

Ich kann Dich nur beglückwünschen, Du hast Dein Ziel klar vor Augen und den Schlussstrich bereits gezogen. Besser kann der Start in die Freiheit wohl nicht sein.

Ich drücke Dir für Samstag die Daumen!

Verfasst am: 20.10.2022, 17:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2022, 17:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin