Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 12.02.2021, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Schnapszahlalarm Lonnie ist 44 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso in Richtung Blümchenwiese!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.02.2021, 09:10
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
und schon wieder eine Schnapszahl:44!

Du machst das gut, und ich freue mich sehr, dass du einen so positiven Eindruck machst.

Verfasst am: 11.02.2021, 21:21
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Super Rauchnixmehr, so gelingt es.

Gutes Durchhalten

LG Lonnie

Verfasst am: 11.02.2021, 15:16
Rauchnixmehr
Rauchnixmehr
Dabei seit: 11. 02. 2021
Rauchfrei seit: 228 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

2 Jahre... Ein Traum... Das mit dem langen Anlauf kenne ich... Am 20.01.2021 hatte ich meinen Rauchstopp. Eigentlich... Aber dann fingen die Entzugserscheinungen an. Konzentrations- und Schlafstörungen. Also Pflaster aufgepappt und Kaugummis gekaut. Dazu noch ein 1,2,3 Zigaretten täglich... Super... So werd ich es nie schaffen, dachte mir.

Also bin ich noch mal in mich gegangen... hab mir meine Motivation zum Nichtrauchen wieder präsent gemacht und siehe da: Seit dem 02.02.2021 habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht.

Echt... Das Wichtigste ist: Egal was passiert... Ob Du einen oder 10 Ausrutscher hast... Nicht aufgeben. Weiter machen... Es lohnt sich doch... Das weißt Du doch besser als ich...

LG

Verfasst am: 11.02.2021, 09:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie.
wie ist die Lage? Alles okay?

Verfasst am: 10.02.2021, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend lieber Lonnie,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen.

Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen.

Auch du bist auf diesem guten Weg und nun,

gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend
Elli

Verfasst am: 10.02.2021, 09:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Lonnie,

Und heute ist es nun soweit

Du bist geniale 42 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 6 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 10.02.2021, 08:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

6 Wochen!
Megastark!

Liebe Lonnie,

da gehst Du nun ganz unbeirrt Deinen Weg - super!

e: Ich freue mich mit Dir

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2021, 21:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.02.2021, 22:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Lonnie,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 35 Tagen Rauchfreiheit

Tolle 5 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Blümchenwiese,!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli