Gemischte Gefühle....

Verfasst am: 11.07.2015, 22:42
LukSte
LukSte
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3215 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Kerstin, Piep, Sporbiene und natürlich alle anderen auch

ja, euch erst mal auch Glückwunsch zur ü-30-Tage-Gruppe

Viel mehr Platz am Tisch und in den Taschen ohne Aschenbecher, Kippen und Feuer......

Ohja, diese verdammten"Attacken" sind gerade bei mir (habe Urlaub) sehr schwer gewesen, vielleicht weil die Motivation langsam abfällt?

Stark und Stolz bleiben,
besser als
Selbstenttäuscht und schwach!

Bis bald
Schöne Grüße

Verfasst am: 11.07.2015, 19:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Kerstin.
Schaue schnell mal bei Dir vorbei, Du hast schon lange nichts mehr von Dir hören lassen man macht sich Sorgen.
Bist Du noch dabei, konntes Du dem en: widerstehen.
Wir haben heute 33. Tage geschafft. suppi.
melde Dich mal. LG. Sporbiene

Verfasst am: 08.07.2015, 15:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Kerstin alles liebe zu 30. Rauchfreien Tagen.....
Haben wir das nicht super hinbekommen. jippi.....
Du hast Dich in letzter zeit etwas rar gemacht, ist alles ok. geht es Dir gut?

Wäre schön mal wider von Dir zu hören. Lg. Sporbiene

Verfasst am: 03.07.2015, 13:40
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Kerstin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich finde, 25 hört sich schon ganz schön gut an!!!

Alles Liebe, wir haben in 3 Tagen 4 Wochen geschafft!!!! Jippie!!!!

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 03.07.2015, 10:44
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo kerstin.

Alles liebe zu 25. Tage ohne den RAUCH....Wir treffen uns dann auf der Blümschenwiese.
Weiterhin viel Sturheit und durchhalte Kraft.
LG. Sporbiene

Verfasst am: 26.06.2015, 17:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Kerstin, hallo Lukste,

wie geht es Euch?
Vielleicht so ähnlich wie mir? Mal so, mal so und mal so?
Manchmal find ich es so schön und schon selbstverständlich, ohne Rauchutensilien das Haus zu verlassen.............stimmt Mensch, was hab ich immer veranstaltet, dass ich auch ja alles dabei hatte und vor allen Dingen auch genug und auch das Feuerzeug mußte konntrolliert werden und besser noch n Ersatzfeuerzeug mit eingesteckt werden......
Manchmal werd ich aber immer noch sehr stark vom Sucht- angegangen. Meine Güte. Aber noch habe ich die Kraft, mal laut oder mal leise "Stopp" zu sagen und ich denke, wir machen alle einfach schön stur weiter.

Alles Gute für Euch!

von Andrea

Verfasst am: 22.06.2015, 22:02
LukSte
LukSte
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3215 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hi andrea,

bin dir dicht auf den fersen . dir glückwunsch zu den 14 Tagen

Verfasst am: 22.06.2015, 21:50
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Kerstin,

2 Wochen sind um - mit Höhen und Tiefen - aber sie sind schon mal um!
Wie sieht`s bei Dir aus?

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 22.06.2015, 21:46
LukSte
LukSte
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3215 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Kerstin,

wie gehts dir, hast ja die 14 Tage schon überstanden? Ich hab Sie morgen geschafft.
Gerade wieder sehr schwer und anstrengend. Aber gut, wird bestimmt besser.
Am liebsten würde ich meinen Kopf und meine Hände wie beim Fernseher einfach umschalten.....

Liebe Grüße

Verfasst am: 15.06.2015, 19:23
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Kerstin,

alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch für Dich zu Deinem 7. rauchfreien Tag auch von mir!!!!!

Ich muß gestehen, ich finds immer noch richtig anstrengend, aber neeeee, lass uns weitergehen, Schritt für Schritt,
es wird dann besser und gemeinsam sowieso, gelle?

Machs gu -ut!!!!

Andrea (P)