Geburtstag meines Sohnes: Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Zwillingsmädchen.
ohhhhhhhhh wie freue ich mich von dir zu lesen ))))
Wie gehts dir ?????Was machst du ????
Wie gehts deinem Schwager ???
Fragen übe rFragen ((
Und ich gratulier dir von ganzem Herzen !!!
Hab so an dich dedacht gestern und gehofft das du noch mal bei und vorbei schaust !!!!!!
Woooooooohhhhhhhhhh du bist noch da )))))))
Liebe Knubbler biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Sinead,

auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr ohne Stinkestäbchen!!!
Wie geht es dir und deiner ganzen Family???Hoffe doch mal supi gut?!
Feier mal schön,auch den Geburtstag von Sohni!!Der ist bestimmt mächtig Stolz auf seine Mummy!!!
Wünsche dir alles alles Liebe auf dieser Welt!!

GLKDG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5467 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend,

auch von mir noch schnell alles alles gut zu einem Jahr in FREIEHEIT!!!!! Jaaaaaa chacka!!!! Und nu ab weiter zu dem 2 Jahr!!!

Alles alles gute wünscht dir dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sinead,
herzlichen Glückwunsch, ist schon ein tolles Gefühl ohne Qualm durchs Leben zu schreiten. .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sinead,
herzlichen Glückwunsch, ist schon ein tolles Gefühl ohne Qualm durchs Leben zu schreiten. .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiter alles Gute,

vile liebe Grüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sinéad,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Dein Sohn ist bestimmt wahnsinnig stolz auf seine Mama, und er hat auch allen Grund dazu.

Und nachdem das erledigt ist: [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu50.gif[/img] Schämst Du Dich eigentlich nicht, uns alle hier so sträflich zu vernachlässigen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu50.gif[/img]

Alles liebe
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sinead, von mir auch nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem 200. +.. Tag. Lass es dir gut gehen. Wie war bei dir das Osterfest.
Alles Gute Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Sinead.

Aber nur, weil wir gestern Abend gechattet haben, weiss ich es noch.
Du hast heute[img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/2.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/0.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/0.gif[/img]
Tage geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Sinead,

eh,supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast wirklich schon 200Tage ohne Ziggi hinter dir!!
Und noch ganz viele tage vor dir!!
Hättest du das jemals gedacht das es so gut für dich läuft??
Lass dich mal ganz feste Drücken!!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sinéad,

wow, 200 Tage,super, sagenhaft, toll! Sei stolz auf Dich und sag Deinem Sohn, er soll seine Mama mal so richtig kräftig knuddeln!

Ganz herzliche Grüße
Bruni