: ) Ganz vielen Dank für alles und ade ; ) ... pfiad aeich ...

Verfasst am: 05.01.2020, 13:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Tschüssi................komm mal wieder vorbei um zusagen wie es gelaufen ist mit dem Moped -Kombi...................liebe Grüsse von Bayern nach Bayern

die daufi

Verfasst am: 05.01.2020, 13:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Ach je, Alex,

lese grad zufällig deine Zeilen und bin froh, dass ich mich von dir verabschieden kann: Du bist ein Gewinn fürs Forum (gewesen) und ich wünsche dir auch alles Gute für deine rauchfreie Zukunft. Und viel erfolg für deine Gewichtsreduktion, ich habe letztes JAhr 31 Kilo abgenommen, was ich nicht für möglich gehalten habe. Also: auch das ist machbar. Viel Erfolg und e guds Neus

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 05.01.2020, 13:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin