Für immer rauchfrei!!!

Verfasst am: 26. 08. 2020, 14:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1022 Tagen
Beiträge: 1688 Beiträge

Ja hallo Christiane,

ich habe Dich bei Sabrina gelesen und auch Dir darf man/ich ganz -lich

zu Deinen Schaltjahr 3 6 6 Tagen = 1 ganzes Jahr gratulieren.

Toll dass Du durchgehalten hast und das Rauchen keine Rolle mehr spielt.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17. 07. 2020, 07:34
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Ja, sage mal.. Ronny ich habe gedacht, dass Du Dich ausgeklinkt hast. Habe gar nicht mitbekommen, dass Du wieder dabei bist. Wie geht's Dir denn? Hast Du durchgehalten? Ich bin immer noch rauchfrei, aber die Sucht verfolgt mich immer wieder, aber ich bin standhaft. Bin froh, dass ich nicht mehr rauche! Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 23. 01. 2020, 19:48
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina, Tina, Maria, Sulalu, Tuppes Henry, Baldso!

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinen 150 Tagen, ich bin wirklich glücklich, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, hoffe ich bleibe weiterhin gesund, hatte Euch ja von meiner Krebserkrankung in 2018 erzählt, aber es ist im Moment alles okay, ich tue was man tun kann. Mache Sport, versuche mich gesund zu ernähren, leider muss ich noch lernen mich nicht so stressen zu lassen, aber auch mit 52 ist man ja noch lernfähig.

Bleibt auch alle gesund und weiterhin rauchfrei,

liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 23. 01. 2020, 05:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1022 Tagen
Beiträge: 1688 Beiträge

Hallole Christiane,

heute hast Du Deine

. . . . 1 5 0 rauchfreien Tage

erreicht

S u p e r - ich beglückwünsche Dich t:

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 23. 01. 2020, 00:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 1195 Beiträge

Liebe Christiane,
Alles Gute zu 150 rauchfreien Tagen.
Lass dich beim Griechen feiern,
es werden sich mit Sicherheit heute noch
etliche Gratulanten dazugesellen. Der Tag ist
Ja noch jung.
Liebe Grüße Maria
t::

Verfasst am: 23. 01. 2020, 00:04
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Christiane
Von Herzen
Alles liebe und gute
150
You did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tina

Verfasst am: 09. 01. 2020, 16:12
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Maria,

Dir auch ein gutes, neues, vor allen Dingen rauchfreies Jahr. Du hast ja nun schon so viele Monate geschafft, das ist erstmal eine tolle Leistung
Du schreibst, dass Du schlecht schläfst, meinst Du das hängt nur mit dem Rauchentzug zusammen? Es gibt ja noch mehr Gründe, kann ich mir nicht vorstellen.
Icb habe leider auch immer noch Momente da denke ich, jetzt eine Zigarette, aber ich weiß, was das für ein Schwachsinn ist. Schlafe auch nicht immer gut, aber in meinem Alter kommt das ja häufig vor.

Na, bleib weiterhin stark! Es lohnt sich auf jeden Fall der Gesundheit wegen, das ist doch das beste Argument gegen das Rauchen.

Liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 07. 01. 2020, 23:49
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 1195 Beiträge

Liebe Christiane,
wünsch dir auch noch ein gesundes
rauchfreies neues Jahr.
Wie geht es dir? Hast du noch recht
Verlangen nach Kippen? Momentan
Steh ich ned grad auf der Sonneseite.
Schlaflose Nächte, am Tag vollkommen
kaputt, läuft einfach nix.
Dachte hätt den Schmarrn hinter mich
gebracht.
Jammern hilft a ned,heute rauchen wir nicht
u. morgen sowieso nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13. 12. 2019, 07:39
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen Sabrina,
Ja es ist soweit alles okay. Bin nur ein bisschen schlecht drauf im Moment. Stress an der Arbeit, da frage ich mich manchmal, für was das alles!
Es wird auch wieder besser, eigentlich bin ich dankbar, dass es mir gesundheitlich gut geht und mit meiner Familie alles in Ordnung ist.
Klappt eigentlich gut ohne Zigaretten, aber manchmal in ganz schwachen Momenten könnte ich ganz genüßlich eine Zigarette rauchen. So ein Mist... Genüßlich, als ob Rauchen etwas positives wäre.
Wie geht es Dir und wie klappt die Eingewöhnung?

Liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 04. 12. 2019, 06:09
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 1195 Beiträge

Liebe Christiane,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen,
solch eine Leistung musst gebührend gefeiert
werden. Mach dich mal auf in die Keksdose,
da sind noch zwei, die warten schon mit dem
Buffet.
::t:
Liebe Grüße Maria