Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2015...

Verfasst am: 20.01.2015, 20:01
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte,

lieben Dank für deinen Glücksbringer...der erste Tag lief recht gut, seit heute abend meldet sich verstärkt die Sucht, aber alles im grünen Bereich!

Ich schreibe wieder in meinem alten thread "Stark wie ein Baum", würde mich sehr freuen, dich auch dort zu treffen.

Dir einen gemütlichen Abend wünscht dir Lilithng:

Verfasst am: 20.01.2015, 19:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Litlith,

diesen Thread hattest Du als letztes eröffnet, also melde ich mich hier, um wieder mit Dir Kontakt aufzunehmen. Du hattest mir gestern gepostet, dass Du ab heute wieder "Ziggies? Pfui bäh!" vertreten willst - hat der Einstieg in den Ausstieg geklappt?

Heute morgen war ich leider zu spät dran, um Dir das für diesen Tag entscheidene Symbol mit auf den Weg zu geben, aber ich hoffe, Dein Tag ist so verlaufen, wie Du es Dir gewünscht hast? Laß doch bitte kurz von Dir hören, was Du heute so erlebt hast und wie Du Dich jetzt fühlst!

Für morgen schicke ich Dir aber einfach den kleinen Glücksbringer, der niemals schaden kann:

[color=green]TOI, TOI, TOI! [/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2015, 20:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Lilith,

Hier noch mal schnell einen Gruß da lassen und wieder weg!!

Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß, Gruß,



LG Julia

Verfasst am: 07.01.2015, 10:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

habe diese Ecke gerade erst entdeckt,
ein bisschen gelesen und der Text von Mäggi " Es werde Licht " ( v. Udo Jürgens ) ist ja wohl
sehr nachdenklich und gut; wenn den das ganze Jahr Weihnachtsstimmung währe?
Also, ich jedenfalls fänd das sehr gut.
Leider wird es nur ein Wunschtraum bleiben.

Die Frage vom Ralf womit die Raketen anzünden wahr aber schon gut,
den ich wahr bei Freunden, die hatten ein bisschen was zum Knallen und ich
überlegte ernsthaft mir eine Zigi anzuzünden um damit dieses Zeug zur Explosion zu bringen.
Habe mich dann mit so einem Feuerzeug beholfen.
Ist schon mal gut, daß ich normal keine Knaller oder Raketen zünde.
Geld verbrennen kann Frau oder Mann sinnvoller.

Nun ja in diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, gutes, gesundes und rauchfreies 2015

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 31.12.2014, 18:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lilith88

Wünsche ein Gutes Neues Jahr

viel und Gesundheit



lg daufi

Verfasst am: 31.12.2014, 18:07
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Ihr Lieben,

einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen, feiert schön und lasst es Euch gut gehen!


Und für das Neue Jahr 2015 wünsch ich Euch alles Liebe und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 24.12.2014, 19:49
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3435 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Stille Nacht, heilige Nacht
:

- allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2015

herzlichst

Toffie

Dies ist mein 1. Weihnachten seit 35 Jahren - ohne Qualm

Verfasst am: 24.12.2014, 18:45
bilisu
bilisu
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

auch ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
:
bilisu

Verfasst am: 24.12.2014, 18:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

: schöne Weihnachten !!!!

lg daufi

Verfasst am: 24.12.2014, 17:56
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Community,
Ich wünsche euch ALLEN ganz ganz schöne Weihnachten!!!
Gvlg schaafie
: