Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 14. 07. 2022, 11:23
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe Jani,

das ist ja genial.
Der Hammer.
Chapeau!
Schöne 500 Tage!
Da stoße ich doch mit Dir und auf Dich an.



Feier schön.
Ara

Verfasst am: 14. 07. 2022, 08:56
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Liebe Jani,

auch hier noch einmal

die allerlichsten Glückwünsche

zu grandiosen
5 0 0 rauchfreien Tagen!!!

Wie gesagt: Du bist einfach ein Vorbild und echt wertvoll hier!



DANKE!!!

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 14. 07. 2022, 07:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

ja, da muss ich Hanni zustimmen, das ist eine Meisterleistung

Wir gehen immer weiter gelle



vlG Klaus

Verfasst am: 14. 07. 2022, 06:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Eine Meisterleistung, liebe Jani!

liche Glückwünsche zu

500 Tagen Rauchfreiheit!

Darauf stoße ich gerne mit dir an!



Kurze und rauchfreie Urlaubsgrüße sendet



Hanni

Verfasst am: 14. 07. 2022, 06:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

☘ ✌ ❀ ❤️ ❁ ✊ ❀ ✌ ☘

☞  5 0 0   

☘ ✌ ❀ ✊ ❁ ❤️ ❀ ✌ ☘

Alles Gute liebe Jani
um gut in den Tag zu kommen erstmal


Viele liebe Grüße

Verfasst am: 14. 07. 2022, 06:23
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Auch hier alles Gute zu

500 Tagen

Was für eine Leistung.....

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 14. 07. 2022, 04:21
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Jani,

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm:

Alles Liebe zu deinen großartigen *500* Tagen
Rauchfreiheit. Wahnsinn.



Bleib uns weiter erhalten und erfreue uns mit deinen Beiträgen.





LG

Verfasst am: 12. 07. 2022, 10:11
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 339 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Liebe Jani,
Vielen lieben Dank und für dich
liche Grüße, Annemone

Verfasst am: 12. 07. 2022, 07:39
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Guten Morgen liebe Jani,

hätte dich ja härter eingestuft. Ich habe doch gar kein Wort über das Blut erzählt.

Klar mache ich mit. Rauchen ist ja schließlich nicht cool!

Bis übermorgen!

Liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 11. 07. 2022, 10:02
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Meine liebe Jani,

ja, war hart, aber ich hatte ein paar liebe Worte des Entsetzens per PN und ja auch eine sehr geile Unterstützung im Beschwerdethread erhalten, aber war - gerade wenn man noch so labil durch den Entzug ist - ein hartes Brett, dass mir ins Gesicht schlug. Gibt viele hier, die sich ein Ei drauf gepellt hätten, aber ich hatte sehr hart zu kämpfen, dass ich irgendwie hier bleibe, wenn das Gerüst des Forums für mich in dem Moment nicht tragbar war.

Aber es is wie es is! Das Leben ist kein Ponyhof und man muss ja auch im Reallife mal vom Arbeitgeber oder in dem Fall wohl eher von den Eltern eine Ungerechtigkeit oder Bloßstellung hinnehmen. Dat is dat Leben und ich habe es mittlerweile auch verdaut, nachdem ich geflucht habe.

Der Zugstress danach hat mich jetzt echt abgehärtet, aber schlimmer war der Verlust von Christine.

Aber jetzt geht es halt entspannt weiter, für mich noch Tag für Tag, aber bald schon Woche zu Woche.

Du gehst so zielstrebig auf die 500 zu, dass ich Angst habe, sie zu verpassen.

Hm, wenn ich meine Zeilen hier so lese, sind die nicht wirklich positiv, so wie ich einen Wochenstart gerne hätte, aber - wie du schon schriebst, es waren ja auch traurigen Zeiten. Ich hoffe, dass du vom Sofa selbstbewusst und befreiter aufstehen konntest. Ich versuche ab heute auch mal viel abgeklärter an die Sachen zu gehen.

Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese und danke dir für deine Unterstützung!

Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart!!!

Sonja