Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 07.03.2022, 14:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2022, 10:31
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Guten Sonntagmorgen janipiep

Dein Gruß ist angekommen. Danke auch für deine rauchfreien Gedanken. Und ja, das Leben ist viel zu wichtig und hin und wieder auch richtig "complicated", um es zu schwer zù nehmen.

Daher rauche ich auch nicht mehr.

Fjodor
Blau und Gelb!

Verfasst am: 05.03.2022, 13:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2022, 11:24
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebes Tagebuch, ich bin grad auf Dankesrunde durch Forumshausen und komm bei Fjodor nicht rein, offenbar hat die tolle neue Software seine Türklinke wieder kaputtgemacht oder so. Ich versuchs später nochmal, aber vielleicht findet er es ja auch hier.

Hallo Fjodor,

wollte mich bedanken für den schnellen Guten-Morgen-Gruß zu meinem Einjährigen, obwohl du ja gar keine Zeit hattest. Weiß ich zu schätzen!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ein bisschen Sonne und ein paar positive Gedanken.

Den Titel deines Wohnzimmers find ich übrigens sehr schön. Alles ganz leicht. Hier fühlt es sich immer ein bisschen so an, als würde alles ein kleines bisschen schweben und die ganze Schwere der Welt mal kurz abfallen.

Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 02.03.2022, 18:43
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Jani,

seit dem Absturz der Seite komme ich hier nicht mehr richtig zurecht. Aber mit kleiner Verspätung gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem tollen ersten Jahr Rauchfreiheit! Für mich war das der Meilenstein schlechthin. Gönn Dir was Schönes!

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 02.03.2022, 17:19
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Jani, alles Gute zum ersten Jahr rauchfrei. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen ersten 150Tagen. VG Ingo

Verfasst am: 02.03.2022, 09:31
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Alles Gute zum ein jährigen auch von mir.
Weiter so es lohnt sich jeden Tag aufs Neue.
Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 02.03.2022, 09:20
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge


Ganz herzlichen Dank euch allen, die ihr mir zum Einjährigen gratuliert habt. Ich hab mich sehr gefreut und war total gerührt, als ich gestern Abend nach Hause kam und eure ganzen so liebevollen Nachrichten gelesen habe.

Ich bezweifle sehr, ob ich das mit dem Rauchstopp ohne euch auch geschafft hätte - es war mein ganz großes Glück, dass ich damals auf Forumshausen gestoßen bin. Ich weiß noch, dass ich gleich das Gefühl hatte "Das ist es! Ich muss mich da anmelden! Jetzt. S-O-F-O-R-T!!" Und dann waren die ersten Namen, die ich ausprobiert hab, alle vergeben, ich wurde ein bisschen panisch und hab dieses merkwürdige "Piep" an meinen Namen angehängt, von dem ich auch nicht so genau weiß, was das soll... Tja, aber das hat dann funktioniert und so kam ich zu meinem Nicknamen.

Es ist schön, hier bei euch zu sein. Um es mit Sid aus Ice Age zu sagen: Wir sind schon ne krasse Herde.

Danke, danke ihr Lieben
und bis die Tage zum Gegenbesuch
Jani

Verfasst am: 01.03.2022, 20:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Janipiep ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.03.2022, 15:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin