Frei sein?

Verfasst am: 29. 12. 2019, 07:27
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

5!!!!!!

Verfasst am: 29. 12. 2019, 07:27
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Sag mal....Trine, ich hätt Dir wohl gerne 2 geschenkt : verzeih!!!!!!
Und danke Silalei :-)

Verfasst am: 29. 12. 2019, 07:11
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Trine,
7Wochen

Wahnsinn! Wie fühlt sich das heute an? Kannst Du etwas stolz auf Dich sein?

Alles Liebe und weiter so!
Tanja

Verfasst am: 27. 12. 2019, 18:05
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 1643 Beiträge

Liebe Trine

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3. ten Schnapszahl
33 Tage rauchfrei

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26. 12. 2019, 13:18
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 2486 Beiträge

Liebe Trine,

wünsche Dir schöne Weihnachten! Hoffentlich entspannt und nicht soooo anstrengend was die Rauchfreiheit anbelangt.
Das größte Geschenk zu Weihnachten hast Du Dir wohl in diesem Jahr selbst gemacht.....

Besinnliche Grüße sendet Dir Silke :

Verfasst am: 22. 12. 2019, 12:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin Trine,

meinen herzlichen Glückwunsch zu bereits ganzen 4 Wochen = 28 Tagen ohne.... !

Was schreibst Du eigentlich so - analog?
Also ich immer mal wieder Gedichte (womit ich nicht die Reimereien hier im Forum meine )....

Schön, daß auch Du dem Rudolf immer wieder mal versuchst, einen virtuellen Schubs zu geben.... bei mir hat er dieses Mal echt die letzte Chance.

Einen schönen rauchfreien 4. Advent und besinnliche Weihnachten :
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 21. 12. 2019, 20:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin Trine,

das klingt doch mal richtig gut

Über den "stinkenden Terrorwurz" habe ich mich schon von Anfang an amüsiert und ja - laß ihn leiden! Andererseits - er ist auch ein Teil von Dir - Du selbst hast ihn einstmals herangezüchtet und viele Jahre aufgepäppelt.... also vergib ihm, denn er weiß nicht, wie ihm geschieht.... :
Eines schönen Tages wird er nur noch wie ein ehemaliger Nachbar sein, bei dem man - ihn von Weitem plötzlich sehend - denkt.... ach, der lebt auch noch - aber zum Glück nicht mehr bei mir

Und, wenn Du während des Familien-Festtags-Wahnsinns mal eine Atempause brauchst - nun mußt Du Dich nicht einmal heimlich rausstehlen - sagst eben, daß Du mal an die frische Luft gehst, ein wenig durchatmen und innehalten und gut is.... übrigens bin ich immer wieder erstaunt, wie viele (Ex-) RaucherInnen von ihrer "Heimlichkeit" überzeugt sind - so, wie man nach dem Rauchen stinkt waren eher alle anderen seeehr tolerant, aber bestimmt war da nix heimlich - also außer dem Selbstbetrug der Rauchenden....

Eine schöne rauchfreie Zeit
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 20. 12. 2019, 20:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Trine,
das ist ein guter Weg mit der Luftgitarre und Deinem wunderbaren Gesang.
Ich hüpfe gern auf einem Bein durch den Garten, oder erfinde neue Yoga Asanas, erzähle meinen Hunden Geschichten.
Alles, was anders ist, ist gut.
Macht den Horizont wieder weit.
Knüpft neue Verbindungen im Gehirn.
Hilft gewohnte Pfad zu verlassen.

Weiter gutes Gelingen.
Möge die Macht mit uns sein.

Und ja, das ist sie.
Magst Du Star Wars?

FurIa

Verfasst am: 20. 12. 2019, 20:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin trine,

ist Dir das Oberthema "Feiern, freuen und verweilen" noch nicht aufgefallen?

Vor Urzeiten : haben sich verschiedene ForumantInnen Themanthreads zum Feiern bestimmter Meilensteine einer beginnenden "Rauchfrei-Karriere" ausgedacht, um zu würdigen, anzuspornen, Dopamin freizusetzen.... heute zum Beispiel feiern Ines = w.fisch und Rita = sosprosse mit einer "Poolparty" ihren 250. Rauchfreitag.... und manchmal werden das sogar wilde, viruelle Exzesse....

Hier die Übersicht:

Anzahl der Tage – Feier

50 – Blümchenwiese
100 – Keksdose
150 – zum Griechen
180 – Trauminsel
200 – Doppelkeksdose = DoKeDo
250 – Poolparty
300 - Ballonfahrt

.... nun, nach Adam Ries hattest Du gestern "die halbe Blümchenwiese

Einen schönen rauchfreien - außer von Kerzen natürlich - 4. Advent :
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 20. 12. 2019, 19:54
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1089 Tagen
Beiträge: 822 Beiträge

Warum sollst Du peinlich dastehen??? Ist doch super, wenn man den Schmachter besiegt mit irgendeinem Blödsinn! Schönen Abend wünscht Dir .......der Christian