FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 23.06.2014, 21:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Betti, Scheila,

möööööönsch, hier ist ja echt was los heute. Also, @all, bitte seid mir nicht gram, wenn ich hier eine Leistung, die zweifellos alle klasse sind, übersehe, ich mach das nicht mit Absicht, aber ich hab a weng den Überblick verloren.

Aber Euch beiden heute erst mal herzlichen Glückwunsch zu einer Schhhhhhnapppppssahl *hicks* und einem halbrunden *hochsollnseleben*. Jeder Tag ohne ist ein gewonnener Tag. Bleibt dran, weiter so, und seid stolz auf das bisher erreichte. Ich stimm einen Jubelgesang auf Euch an! Beste Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 23.06.2014, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.06.2014, 13:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 22 Tagen Rauchfrei



lg daufi

Verfasst am: 23.06.2014, 12:41
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Noch mehr Schnaps heute Abend? Ohhhh Mann! Diese vielen Feiern!

Dich kann man wohl auch keinen Augenblick aus den Augen lassen.... Zaun verputzt!
...und was hast du mit dem Elektrozaun gemacht der da dran war???!!! Etwa auch....oh mein Gott!

LG Scheila

Verfasst am: 23.06.2014, 11:57
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Beeeettiiiiiiiiiii!

Chnappps! Chon wieder Chnappps!

Die Schnapszahl muss gefeiert werden!

[color=blue]Ich gratuliere dir zu 22 Tagen in frischer Luft, ohne den Weidezaun angeknabbert zu haben![/color]

rn: rn: *kling*



Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 22.06.2014, 22:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!

Hast du toll gemacht! Klasse!!!!





Wir tanzen schonmal für dich!!!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 22.06.2014, 22:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

nachdem auch ich zu denen gehört habe, die Dir im falschen Parallel-Thread gratuliert haben, möchte ich den in Deiner dortigen Antwort enthaltenen Hinweis zum erfolgreichen Einstieg in den Ausstieg hier einfach nur zitieren:

[quote="Pfamgs"]Der ständige Kampf (Du kennst den ja auch zur Genüge leider) ist bei mir nach gut zwei Wochen ganz erheblich gesunken. Ich habe seither sogar das Gefühl, überhaupt nicht mehr zu kämpfen. Einem Rauchbedürfnis begegne ich mit totaler Ignoranz, es kommt, steht da neben mir rum, wird null beachtet und schlurft dann - vermutlich sehr frustriert - wieder davon. Das ist richtig toll, denn ich fühle mich überlegen und brauche auch nicht so enorm viel Energie. Hoffe das bleibt noch länger so...[/quote]

Und wer´s dann noch schafft, das Lachen zum Begleiter zu machen - und sei´s auch nur über sich selber - hält sämtliche Asse in der Hand...

Allen "e guts Nächtle" und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.06.2014, 13:12
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Meine liebe Betti,

mensch, 3 Wochen. Wie die Zeit vergeht. Du hast 3 Wochen nicht geraucht!!!! TOLL.
Sag, wieviele Kippen hättest du deinem Körper in drei Wochen angetan? Was sagt die App? Meine App sagt, 1216 Stück nicht geraucht. Diese Mengen in so kurzer Zeit, ist das nicht verrückt und ekelig?! So sehr ich mir manchmal noch wünsche eine zu rauchen, umso stärker wird jedoch von Tag zu Tag der Ekel davor sich soviel Gift einverleibt zu haben. Anders kann man es eigentlich garnicht sagen und eigentlich schäme ich mich für die Gedanken manchmal eine rauchen zu wollen. Ich hoffe die bleiben irgendwann ganz aus.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du weiterhin so tapfer dein Ding durchziehst und standhaft bleibst. Es wäre schön, wenn wir den Weg hier noch eine Weile gemeinsam gehen und irgendwann vergessen, dass wir mal geraucht haben.

LG

Verfasst am: 21.06.2014, 18:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2014, 15:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

BETTI sollte das heißen, diese blöde Wortvorschlagerei macht mit mir manchmal einfach was sie will!!! Tschuldigung war keine Absicht. Hab's zu spät gesehen.