FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 13.07.2014, 20:05
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Oh, liebe Brigitte da bist du jetzt aber richtig explodiert...blassen:

Diese Empörung hat sich recht breit aufgestellt gezeigt. Das Ereignis war natürlich zu verurteilen, aber toll fand ich die Solidarität, die sich sofort gezeigt hat.

Wir vermissen das Schäfchen deshalb immer noch ganz doll und es fehlt seither merklich im Forum.

Ich grüße dich recht herzlich Brigitte und wünsche dir einen schönen Abend (ohne Ärger)

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 13.07.2014, 19:35
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

liebe betti, wenndu kannst, komm doch wieder ! gemeinsam sind wir stark gegen miese anfeindungen !!!!!

Verfasst am: 13.07.2014, 17:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4039 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

nach wenigen Tagen Abwesenheit von diesem Forum reibe ich mir einfach nur die Augen: Hab ich da gerade einen Alptraum? Geht es auch in diesem Thread wieder ab, dass Mitkämpfer verunglimpft werden sollen? Leider gibt´s diese Tendenzen auch in diesem Forum hin und wieder, aber wir müssen uns selbst dagegen wehren, die Administratoren üben keinerlei inhaltliche Zensur aus, sonst wäre ich auf dieser Plattform auch nicht aktiv.

Und jetzt mache ich genau das, wofür ich schon so oft kritisiert worden bin - ich brülle meine eigene Meinung heraus und möchte diesen Thread so lange am Leben erhalten, bis Betti wieder dabei ist, denn jeder User-Account kann reanimiert werden:

Wir haben alle eine unterschiedliche Ausgangsbasis!

Wir haben alle dasselbe Ziel - Nicht-mehr-Rauchen!

Wir haben alle unseren eigenen Weg, um dieses Ziel zu erreichen, "One doesn´t fit all!"!


[color=red]Dieses Forum lebt von der Verschiedenheit der Sichtweisen
- please come back Betti!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.07.2014, 13:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 40 Tage Rauchfrei



[color=red] Komm doch wieder doch wieder mein Schäfchen[/color]

jetzt komme doch

würde uns hier ganz ganz vielen gefallen wenn wieder hier bist

lg daufi

Verfasst am: 11.07.2014, 10:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Betti, ich gratuliere dir zu 4 x 10 = 40 Tagen. Hoffe es geht dir gut!

Hier, den magst du doch so -->

Verfasst am: 08.07.2014, 13:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Pfamgs mein Schaf(chen) komm doch wieder !!!!!!!

Verfasst am: 08.07.2014, 12:50
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Ich vermisse dich auch seeeeehhhhhr...

Verfasst am: 08.07.2014, 09:47
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Vermiss dich! LG deine Nadine

Verfasst am: 04.07.2014, 13:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2014, 23:08
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Angela,

doch, sie kann es lesen! Dazu muss man nicht angemeldet sein!!!

Schlafe schön!

Herzlichst Scheila