FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 22.09.2014, 19:14
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich denk an dich. Es wäre so schön, dich rauchfrei zu wissen. Naja, wollte ich nur mal gesagt haben.

Verfasst am: 10.09.2014, 18:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

weil ich mir sicher bin, dass Du auch ohne Kontakt zum Forum Deinen rauchfreien Weg weiter gegangen bist, gibt´s jetzt für mich nur eine passende Aussage:

[color=purple]Gestern war Dein 100. rauchfreier Tag -

die Freiheit ist zurückgekehrt!

Herzlichen Glückwunsch!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.09.2014, 11:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 10.09.2014, 11:09
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Meine liebe Betti,

ich gratuliere dir zu 100 + 1 rauchfreien Tagen und hoffen du liest ab und zu noch mit. Ich fiebere mit dir und kann mir nur wünschen, dass es dir gut geht und du gestern die ersten 100 Tage gefeiert hast. Alles Liebe

Verfasst am: 07.09.2014, 20:10
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

bettiiiiiiiiiiiii !

Verfasst am: 07.09.2014, 20:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

in zwei Tagen feierst Du ein Jubiläum, das eine große Bedeutung hat - 100 Tage Freiheit von !

Melde Dich bitte wieder zu Wort, wir vermissen Dich. Und wenn Du wissen möchtest, wie heutzutage auf - riskante! - Selbstversuche reagiert wird, lese Dir doch einfach einmal in Angelikas (= ichbins) Thread einen anderen Selbstbericht durch.

Du und Angelika, Ihr vertretet beide dasselbe Ziel, das sich mit dem Rest der Mannschaft deckt:

Wir schaffen es, nichts wird uns daran hindern!

Ich würde mich riesig freuen, Dir zum Hundertsten "persönlich" gratulieren zu können.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.09.2014, 09:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Noch vier Tage bis zur Keksdose... Hibbel. Ich geh mal backen. Tschöööö

Verfasst am: 01.09.2014, 20:45
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe betti, ich würd mich sooooo freuen, wenn du dich nochmal meldest !

Verfasst am: 01.09.2014, 19:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

dann mische ich mich beim Hochhieven Deines Threads doch glatt ein, Du fehlst hier nämlich!

Manchmal hilft auch einfach der Gedanke, dass der liebe Gott einen großen Zoo hat, in den jeder kostenlos ´rein darf, unwahrscheinlich weiter; ob beruflich oder privat, direkt oder virtuell, vorgestern oder übermorgen - es hilft ungemein, selbst die Balance zu halten, wenn Dein Gegenüber auf Konfrontationskurs geht.

Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, hast Du am 9.9. ein markantes Jubiläum - die Keksdose ruft! Und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, die Dir an diesem Tag um den Hals fallen möchte! Ich hoffe einfach, dass zurückkommst und beweist, dass viele Wege nach Rom führen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.08.2014, 20:29
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3711 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Na dann will ich den thread auch mal hochschieben helfen.

Mir ist das vor einiger Zeit auch passiert, dass mir abfällige Bemerkungen über Dritte ziemlich an die Nieren ging und ich jede Lust an diesem Forum verloren habe. Ich bin einfach längere Zeit weggeblieben, habe aber meinen Account nicht gelöscht. Warum auch? Ich schieß mir doch nicht selber ins Bein.

Ich nutze die Gemeinschaft hier, um von dieser teuflischen Sucht loszukommen. Und nur weil einzelne Dösköppe hier in der Anonymität des Internet mal so richtig vom Leder ziehen, werden die ganzen Vorteile hier ja nicht zunichte gemacht.
Leute - Ihr seid wirklich toll, denn Ihr seid es, die diesem Forum diesen ganz speziellen Charakter geben, bei dem sich die meisten wohlfühlen.

Weitermachen
Angelika, die jetzt mal den thread hier hochpuscht - Ächz