FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 04. 11. 2014, 09:37
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe betti, ich vermisse dich immernoch und würde gern kontakt zu dir halten.du hast das wunderbar geschafft im gegenteil zu mir ...ich bin froh dass du dich nochmal gemeldet hast. ich wünsche dir ein schönes leben...
angela

Verfasst am: 03. 11. 2014, 20:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge

pfamgs.... schade .... dann kann ich auch abschliessen hier mit deinem Thread....(hab viel an dich gedacht)

schön dass es dir so gut geht ... alles liebe und gute wünsche ich dir

sei

lg daufi

good bye

Verfasst am: 03. 11. 2014, 18:48
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 4200 Beiträge

Liebe Betti,

es ist doch unser aller Endziel, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Ich freue mich sehr zu lesen, daß es Dir offenbar gelungen ist und daß es Dir dabei gutgeht. Ich betrauere immer noch Deinen Weggang und die Umstände, die dazu geführt haben. Doch davon abgesehen, wenn Du für Dich festgestellt hast, daß Du Deine Rauchfreiheit auf einem anderen Weg besser erreichen kannst, dann mußt Du natürlich diesen beschreiben, ganz klar.

Vielen Dank, daß Du Dich nochmal gemeldet und mitgeteilt hast, daß es Dir gutgeht und daß Du nun schon so lang rauchfrei bist. Weiterhin alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit wünscht Dir

Miezhaus

Verfasst am: 03. 11. 2014, 15:11
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Betti,
ich freue mich zu wissen, dass es dir gut geht. Auch wenn du nicht hier bist, ich denke an dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.

Verfasst am: 03. 11. 2014, 13:52
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu fünf Monaten, liebe Betti! Ich hab zu deiner aktiven Zeit nur gelesen & noch nicht gepostet, drum kennst du mich nicht.

Ich stimme dir zu: Jeder muss seinen ganz eigenen Weg finden. Für mich ist dieses Forum eine große Unterstützung dabei, meinen Weg zu finden. Und die Geschichten der "Neulinge" erinnern mich daran, dass es sich lohnt, beharrlich zu bleiben - da will ich nicht noch mal durch :-)

Verfasst am: 03. 11. 2014, 13:51
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3081 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Betti!!!!!!!!!!

Ich fasse es nicht. Es freut mich so sehr zu lesen, dass du auch schon so lange durchgehalten hast. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe, Glück und Zufriedenheit für die Zukunft.

Ich drücke dich ganz doll!

Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 28. 10. 2014, 15:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge

MMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhh....

betti komme doch mal wieder .....

lg daufi

Verfasst am: 28. 10. 2014, 15:27
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Betti,

ich war eine Weile nicht hier. Ich hoffe es geht dir gut! LG,

Verfasst am: 04. 10. 2014, 18:05
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 4200 Beiträge

Liebe Betti,

grad ans Schäfle gedacht. Hoffe Dir geht es gut und Du bist noch dabei. Heute sind´s, Deinem alten Profil zu entnehmen, eineinviertel Keksdosen. Hoffe Du guckst irgendwann nochmal hier rein, dann siehst Du, daß Du nicht in Vergessenheit geraten bist.

Ein leises Miau aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 23. 09. 2014, 14:43
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

ich denke auch immernoch an dich...