Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 18.08.2021, 07:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Zitiert von:
Ein ganzes Jahr

bist du, liebe Ella, rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch. Da kann

Zitiert von:
noch viel mehr

jetzt kommen.

Und auch alles Gute zum Geburtstag

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.08.2021, 07:33
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1030 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe Ella,
Ich bewundere diese tolle Leistung! Ein Jahr rauchfrei und allen Versuchungen widerstanden. Hut ab.

Natürlich außerdem alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag.

Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 18.08.2021, 06:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

-lichen Glückwunsch zu Deinem

Geburtstag

Liebe Ella,

alles, alles Gute vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Rauchfreiheit

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Fühl Dich

Liebe Grüße

Sulalu

1 Jahr rauchfrei - supi

Verfasst am: 17.08.2021, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

So, so Ella hat morgen Geburtstag und ist das erste Jahr in der Frischluft-Challenge! Da will ich doch schon mal ein paar Flaschen kalt stellen



.....und morgen machen wir richtig Party

.......ich werde dabei sein

Schlaf gut liebe Ella, morgen wirds anstrengend!

Gute Nacht

Verfasst am: 17.08.2021, 10:49
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Vor einem Jahr habe ich mich verabschiedet, von einer vermeintlichen Freundin. Wenn ich mich zurück erinnere, eine ganze Woche, habe ich jeden Tag die letzte Zigarette geraucht. Und jeden Tag bin ich wieder umgefallen.

Gut, dass diese Tage vorüber sind. Denn mein Ultimatum, zu meinem Geburtstag bin ich rauchfrei, das ist mir gelungen.
Noch keinen einzigen Tag habe ich es bereut. Als mich "Wilma" bettelte, ich möchte sie doch aus dem Smokeland abholen, fiel es mir manches Mal sehr schwer, stark zu bleiben. Dann habe ich mir gesagt, eine "falsche Freundschaft" wird immer mehr zur Belastung. Das hat mir den Mut und die Kraft gegeben, diesen Kampf zu gewinnen.
Es ist nicht so, dass ich sagen kann, es ist vorbei. Nachdem mein Mann weiterhin seine Sucht bedient, die Zigarette immer griffbereit ist, fällt es mir in manchen Situationen noch immer schwer.
Was mich zurück hält, ist die Tatsache, dass ich es bis hierher geschafft habe. Das werde ich nicht aufgeben - das steht fest.

Ein Dankeschön an alle, die mich in der vergangenen Zeit begleitet haben.


...und Smokeland, ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal nachsehen, was aus Wilma geworden ist....

Verfasst am: 13.08.2021, 23:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

in fünf Tagen ist es soweit

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

Elli

Verfasst am: 10.08.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ella,

Der Countdown läuft!

noch acht Tage

Ich stelle schon mal den Champagner kalt!



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.08.2021, 18:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ella,

mit der 8 ging es mir genauso. War ich doch lange Zeit meines Lebens 77 Kg. Nun bin ich 77+ (leider +20). Das meiste habe ich zugenommen als ich 2014 in Rente ging.

LG Ralf

Verfasst am: 03.08.2021, 18:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 350 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


bald ist dein erster

Rauchfrei-Geburtstag


t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.08.2021, 17:48
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

350 Tage!



Hihihi....es geht in die Zielgerade....

Das erste rauchfreie Jahr, ist wieder in Reichweite.!


e: