Frage...:

Verfasst am: 15.06.2012, 10:49
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Liebe Forum-Community,

bei uns Admins war's ein bisschen stressig in letzter Zeit, doch wir beobachten die Diskussion hier sehr genau. Wir bemühen uns, Ihre nützlichen Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich umzusetzen!
Bitte lesen Sie unser ausführliches Feedback zu Ihren Anregungen im neuen Thread "Versöhnliches Feedback vom rauchfrei-Team" unter dem Überthema "Ihre Meinung zum neuen Internetauftritt".

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 01.06.2012, 17:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Zitiert von:
mophie schrieb am 31.05.2012:
die Suchfunktion scheint auch nicht zu funktionieren. Sie ergibt keinerlei Treffer, egal wonach man sucht. Ob nach einem Profilnamen oder einer Themenüberschrift.

Oder was sonst soll man damit suchen??icon_rolleyes.gif

Etwas mühsam finde ich auch, dass man, wenn man den Zusammenhang der einzelnen Antworten verstehen will, erst nach unten scrollen muss um die Beiträge dann der Reihe nach von unten nach oben zu lesen und wenn man dann antworten will, wieder ganz nach unten scrollen muss icon_confused.gif. Könnte man den Antworten-Button vielleicht nicht unter dem neuesten Beitrag platzieren? Das wäre mal ein Vorschlag von mir.


Hallo mophie,

die Suchfunktion ist allgemein für die Suche auf der ganzen Seite gedacht. Aber natürlich haben Sie recht, wenn Sie das Fehlen einer Suchfunktion für das Forum kritisieren. Wir nehmen die gewünschte Funktion in unsere Liste auf und prüfen sie auf technische Machbarkeit im Verhältnis zum Aufwand. Auch der Hinweis bezüglich des Antwort-Buttons steht bereits in unserer Liste.

Schöne Grüße,
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 31.05.2012, 15:28
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Zitiert von:
natifo schrieb am 30.05.2012:
Wenn ich z.B.: bei "Alles zum Thema Ausstieg" unter "aktuelles Thema : Hier können sich Neue vorstellen"
letzter Beitrag von Thomaso Heute 14:18 anklicke, warum kommt dann nicht dieser aktuelle Beitrag, sondern ein Beitrag von z.B. Januar 2011??


Hallo natifo,

Danke für den Hinweis. Wir werden Ihren Vorschlag prüfen und Ihnen so bald wie möglich eine Rückmeldung geben.

Herzliche Grüße,
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 30.05.2012, 14:49
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Wenn ich z.B.: bei"Alles zum Thema Ausstieg" unter"aktuelles Thema : Hier können sich Neue vorstellen"
letzter Beitrag von Thomaso Heute 14:18 anklicke, warum kommt dann nicht dieser aktuelle Beitrag, sondern ein Beitrag von z.B. Januar 2011??