fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 13.04.2021, 12:05
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Helly,

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer über den ich mich sehr gefreut habe.

Da bei und heute die Sonne scheint stell ich bei Dir mal 2 Tassen Kakao hin

mit ein paar Keksen. Bitte bediene Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 11.04.2021, 18:50
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Liebe Helly,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen Guten Start in die Neue Woche.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 10.04.2021, 11:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Helly,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner alten Weinstube! Besuch mich doch mal in meiner neuen (habe ich mir zum einjährigen gegönnt). Danke, im Rahmen der alle strapazierenden Corona-Pandemie geht es mir ausgezeichnet, sozusagen jammern auf hohem Niveau. Ich entwickle aber wahnsinnig viel Vorfreude auf Reisen, Konzerte, Theater, Restaurants! Bis dahin spare ich jede Menge Geld, koche lecker, trinke guten Wein, genieße die Natur, mein Literaturtelefon, schöne Bücher, Musik, und und und... Ich hoffe, Dir geht es auch gut! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.04.2021, 09:28
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Helly.

LG Lonnie

Verfasst am: 05.04.2021, 18:57
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Helly,

Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.



LG Wirbelwind

Verfasst am: 12.03.2021, 13:32
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke Helly

LG Lonnie

Verfasst am: 25.02.2021, 09:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2021, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2021, 13:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Danke, meine Liebe!
Da habe ich doch irrtümlich die Antwort für dich bei mir geschrieben.
Aber das geht natürlich nicht.
Es geht mir gut und ich hoffe bei dir ist auch alles okay!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 03.02.2021, 22:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Helly,

Heute muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen. Du hast eine so schöne Zahl auf deinem Zähler stehen.

Zitiert von:
Helly

Dabei seit: 24.09.2014

Rauchfrei seit: 2323 Tagen

Beiträge: 3771



Du machst das so souverän und bist dann auch noch immer für alle anderen da. Ich freue mich immer wenn ich dich hier lese.

Nun lasse ich Dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli