Februarzug 2020 - bitte einsteigen und dem Rauch davonfahren - for ever

Verfasst am: 31.12.2020, 17:49
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle können schon ihre Rauchfreiheit genießen..Bleibt gesund. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 28.11.2020, 14:53
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Wünsche euch Allen einen schönen 1 Advent.Lasst es euch gut gehen ..Bleibt gesund.: Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 24.10.2020, 21:05
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Moin allerseits!

Passend zur 250 auch von mir eine Rückmeldung: ich bin noch dabei und denke eigentlich kaum noch an Rauch & Co.

Und von den aufgestockten 8 Kilo sind immerhin zwei schon wieder runter... Es könnte also alles viel, viel schlimmer sein

In diesem Sinne ein entspanntes Restwochenende!

Der Stefan

Verfasst am: 21.10.2020, 14:04
HuskyCGN
HuskyCGN
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Jaaa - ich bin noch dabei...

Verfasst am: 21.10.2020, 13:34
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo ihr Lieben aus dem Februar Zug ..Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter..Und natürlich immer noch rauchfrei.. An Alle einen lieben Gruß von Beate..

Verfasst am: 11.09.2020, 19:11
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Wir alle. Vor Corona kam der Nichtraucherzug, man, echt Glück gehabt. Kein Tanzen mehr, keine Schützenfeste, kein Karneval, keine Sylvesterpartys. Und kein Weihnachtsmarkt Danke Virus, damit reduzierst du fast alle Möglichkeiten um Schwach zu werden. Jetzt lass mal gut sein, wir sind über den Berg und werden nicht mehr schwach! Dürfen wir nun wieder Spaß haben und unsere Kilos abtanzen?!!!!

Verfasst am: 23.08.2020, 18:21
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Sandra & Co,

ja, ich rieche den Rauch auch noch gerne - das wird vermutlich auch so bleiben und unterscheidet mich Nicht-mehr-Raucher vom Nichtraucher. Sei‘s drum. Ans Rauchen denke ich nur noch selten. Und dann ist es auch nicht dramatisch, sondern eher ein „ja, eine Zigarette könnte jetzt schön sein, aber es ist nunmal vorbei“. Und dann ist’s auch schon wieder gut

Mir haben Rauchstopp und Lockdown auch zarte 8-10 Kilo zuviel eingebracht, die werden seit drei Wochen mit Sport bekämpft. Ich höre zwar auch immer „ja, in Deinem Alter (50) gehen die ja auch nicht mehr so leicht weg“, aber es deswegen gar nicht erst zu versuchen kommt nicht in Frage. Das wäre ja die gleiche Argumentation wie „ach, ich schaffe es ja sowieso nicht, mit dem Rauchen aufzuhören“... das eine haben wir geschafft, was hindert uns also daran, das andere auch hinzubekommen?

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag allerseits!
Der Stefan

Verfasst am: 23.08.2020, 18:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sandra,

Mit Deinen sensationellen 200 rauchfreien Tagen hast Du die Doppelkeksdose erreicht!

Grandios! Meisterklasse! Spitze! t:

ein: Da ist aber eine fette Belohnung fällig



LG Petra

Verfasst am: 23.08.2020, 17:54
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Ich fahre auch noch mit..Bei mir sind die Kilos auch ein Problem.Gehen trotz Sport nicht weg. Hatte ja im Januar einen Beckenbruch und da konnte ich mich nicht bewegen und das hat das Gewicht ansteigen lassen.Was mich schon sehr stört. Versuche es jetzt mit Intervall Fasten. Manchmal denke ich auch noch ans Rauchen. So wie jetzt einen Kaffee und dabei schön eine Rauchen.Bin mal gespannt wann das aufhört. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 23.08.2020, 17:46
HuskyCGN
HuskyCGN
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Mir geht es sehr gut und bin auch noch dabei
Ich mache jeden Tag Sport. Das hält die Kilos im Zaum