Februarzug 2020 - bitte einsteigen und dem Rauch davonfahren - for ever

Verfasst am: 16.02.2021, 14:11
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1528 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Dankeschön, liebe Beate

Ich überlege die ganze Zeit, warum bei mir schon 365 Tage stehen, wo ich doch den 17. im Kopf abgespeichert habe...

Und dann isses mir gerade eingefallen: 2020 war ja ein Schaltjahr, und wir sind alle einen Tag früher mit dem Feiern dran

Da gibt’s zur Feier des Tages gleich einen Baileys-Berliner

Eine ausführliche Zusammenfassung werde ich die Tage mal in meinem Wohnzimmer posten, falls ich es noch finde

Einstweilen liebe Grüße an alle
Der Stefan

Verfasst am: 16.02.2021, 13:48
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lieber Stefan.Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.

Verfasst am: 05.02.2021, 23:55
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo und willkommen in Forum. Du bist aber im Zug vom letzten Jahr gelandet.Du gehörst besser in den Zug Alaff und Helau das ist der von 2021. Schau mal.. Hier findest du Hilfe und Unterstützung ...

Verfasst am: 05.02.2021, 22:59
ParyMoppins
ParyMoppins
Dabei seit: 05. 02. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

bin seit heute dabei, habe heute um 22:30 meine letzte Zigarette geraucht.
Habe schon mehrere erfolglose Versuche hinter mir, aber diesmal schaffe ich das!

LG,
ParyMoppins

Verfasst am: 02.02.2021, 19:38
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Ach - Leichtsinnig sein und das Leben genießen....... Rauchfrei sein und das Leben genießen, das ist auch ein Super Plan. Also Leichtsinnig sein ist völlig OK, nur halt blöde leichtsinnige Fehler vermeiden. @ polipei: Du weißt ja nun, wie es geht - Kölle Alaaf

Verfasst am: 02.02.2021, 19:12
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1464 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Glückwunsch den offiziellen nun Nichtrauchern-
-nicht leichtsinnig werden, das war bisher mein wunder Punkt: Erstes Jahr geschafft und dann geschwächelt- doch das passiert euch nicht

Verfasst am: 01.02.2021, 14:21
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo an Alle.

Juhu Ein ganzes Jahr ist geschafft und meine Freude ist riesig! Ich wünsche allen dasselbe, oder ein noch größeres Glücksgefühl.

Danke dir auch, liebe Beate! Du hast ja auch das erste Jahr ein paar Tage hinter dir - Glückwunsch

Hallo Miro. Keine Sorge, sobald du den ersten kompletten Tag in Rauchfreiheit hinter dir hast, dann katapultierst du dich direkt ins richtige Jahr Du machst das schon, weiter viel Erfolg!

Allen eine schöne und rauchfreie Zeit

Frank

Verfasst am: 31.01.2021, 10:00
Miro75
Miro75
Dabei seit: 26. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
Ich fahre auch mit im Februar Zug .... also hab es fest geplant. Heute an meinem eigentlich ersten Rauchfreien Tag hatte ich aber schon einen Ausrutscher

Verfasst am: 31.01.2021, 08:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Frank.Ein ganzes Jahr geschafft. So kann es weiter gehen.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 08.01.2021, 20:56
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

So, nun habe ich mein Passwort geändert und bin auch mal wieder da. Am 31.12. hatte ich 333 Tage rauchfrei und habe auch die Silvesterhürde geschafft. Daher wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und alles Gute bei völliger Rauchfreiheit und bester Gesundheit- Bleibt Positiv und testet negativ