Fast ein Jahr und noch nicht drüber...

Verfasst am: 18.11.2016, 00:24
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3530 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich noch mal bei Euch melden nach all der langen Zeit und Euch Mut zusprechen, dass mit dem nicht-mehr -rauchen durch zu ziehen.

Mittlerweile habe ich sogar wieder mein Gewicht im Griff

Grüße an die Gemeinschaft hier...
Ihr seid klasse...

Grüße Sandra

Verfasst am: 07.11.2015, 19:40
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3530 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Aki,

ist das kleinere Übel, denke ich...

Finde toll, dass Du hier so aktiv bist.

Grüße
Sandra

Verfasst am: 07.11.2015, 19:30
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3530 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke an Euch alle...
Es wird leichter
Und...
Was hilft es denn, wenn man das RAUCHEN wieder anfängt???
Wird die Oma lebendig? Der Vater? Sonstiger privater Stress auch noch irgendwie kleiner? (Außer vielleicht das Gewicht:roll

Grüße Sandra

Verfasst am: 03.11.2015, 16:50
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...auch meinen Respekt hast Du !!!!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 03.11.2015, 16:19
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra das ist einfach nur schön und gar nicht selbstverständlich daß du rauchfrei geblieben bist.Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. In so einer Situation nicht zu rauchen zeugt von viel Stärke.Mach weiter so liebe Grüße Karin

Verfasst am: 02.11.2015, 20:32
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3530 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Mir geht es gut, bin noch immer Nichtraucher!!!
Ist nicht so, dass es aufhört zu pieken (die Sucht), aber ich glaube das hört bei mir auch nicht so schnell auf...

Ich glaube sonst wäre das ganze auch zu einfach
Danke an Euch alle und hoffe ihr habe weniger Stress privat...

Grüße Sandra

Verfasst am: 27.08.2015, 14:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra ich denke oft an dich und will dir einfach mal einen Gruß da lassen.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.08.2015, 20:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Das tut mir Leid mit deinem Dad! Manch einer geht einfach zu früh!

Ja es währe doof von dir, jetzt alles hin zu schmeißen! Ich kann verstehen, das dir dein Gefühle nun etwas andere suggerieren! Aber wobei würde dir die Ziggi helfen? Sie würde evt. im ersten Moment etwas tröstliches haben, weil sie uns dies immer vorgespielt hat! Aber es ist nur vorspielen falscher Tatsachen!
Ich wünsche dir die Stärke, die du nun brauchst!

LG Bine

Verfasst am: 12.08.2015, 23:29
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Sandra,

auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen!

Auch wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich finde das im Moment auch nicht so wichtig.

Ich wünsche Dir, dass Du gut begleitet wirst in dieser schweren Zeit und helfende Hände an Deiner Seite hast.

Ich wünsche Dir den Raum und die Zeit, die Du für Deine Trauer brauchst.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 12.08.2015, 21:54
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sandra wir kennen uns zwar nicht aber ich möchte dir sagen daß mich dein Post sehr berührt hat .Es tut mir sehr leid dass du deinen Papa so früh und auf diese Weise verloren hast. Und sehr stark von dir nicht zu Rauchen Du hast recht es ist eine sch .. Sucht. Ich wünsche dir viel Kraft .Fühl dich umarmt und gedrückt liebe Grüße Karin