" es war einmal "...

Verfasst am: 22. 08. 2022, 15:19
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Auch bei dir möchte ich kurz vorbeischauen, lieber Lars, und dir zu 103 rauchfreien Tagen gratulieren!

Prima, wie du dein NMR-Projekt durchziehst!

Bleib weiterhin stur!

Schritt für Schritt geht's weiter!



Hanni

Verfasst am: 19. 08. 2022, 20:07
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Lieber Lars,

ich bin noch nicht wirklich anwesend, bin heute erst aus dem Urlaub zurück, aber du bist natürlich der Einzige, für den ich heute schon einmal vorbeischaue, denn wir haben einen gemeinsamen Weg hinter uns, der mal relativ locker lief, oft aber auch sehr hart war. Wir haben allem getrotzt, was sich uns in den Weg gestellt hat und ich freue mich, dass ich dich an meiner Seite haben durfte. Nun gehst du etwas voraus. Damit komme aber vollkommen klar und freue mich, dass ich dir folgen darf.

Du hast heute die fantastische Dreistelligkeit erreicht. Ein Riesenschritt, der uns auch ein ganzes Stück weitergebracht hat im Bewähren, Gut-Agieren, Ablenken, Ausweichen etc. Wir haben schon so viel gelernt über uns und unsere Sucht.

Deshalb gratuliere ich dir heute von zu

megafantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit!

DU HAST DIE ERSTEN 100 ERREICHT!!!!


Sei stolz auf dich und überleg dir mal eine schöne Belohnung dafür!

Ich stoße mal auf dich an!


Ganz liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 19. 08. 2022, 10:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



Die "erste " schwere Hürde" hast du mit Bravour geschafft.... ab jetzt wirds mit jedem Tag leichter vertraue drauf..... wir alten Hasen sprechen aus viel erfahrung...



lg die daufi

Verfasst am: 19. 08. 2022, 07:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1950 Tagen
Beiträge: 5104 Beiträge



KEKSE

Phhhuuuu, jetzt dachte ich schon , ich hab sie verpasst, deine tollen, grandiosen, fantastischen 100RauchfreiTage


Lieber Coach,
wenn ich die Zeit in Gedanken zurückdrehe, mich daran erinnere wie es war, nach 100 Tagen Rauchfreiheit...
Für mich war klar, ein Zurück darf es nicht geben. Dafür waren diese erreichten 100 Tage, viel zu schwer erkämpft.
Das Gefühl von, "was bin ich stolz auf mich" hatte sich noch nicht eingestellt.
Ich wünsche dir, dass du schon einen Schritt weiter bist und sagen kannst- "was interessiert mich meine Sucht von Gestern, ich weiß dass ich stark bin, dass ich es kann.
Weil ich es mir Wert bin."

Vor 100 Tagen, hast du diese Entscheidung getroffen, ob du weiter rauchen wirst, oder eben nicht.

Du hast dich fürs Nicht-mehr-rauchen entschieden, dazu gratuliere ich dir von Herzen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Wenn es dir wieder einmal gefällt, in meiner "Stube", ein wenig zu verweilen, dann freut es mich sehr.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12. 08. 2022, 06:33
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo Coach,

ich danke dir noch für deine Nachricht und die Wünsche zu meinen 150 Tagen....

Dir möchte ich zu deinen

3 Monaten

gratulieren.....

Ich staune immer wie die Zeit vergeht...

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 09. 08. 2022, 22:12
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Mein lieber Coach!

Heute aber, extra noch die Wärmflasche zur Seite geschoben bevor ich meine Schmerzen über Nacht bekämpfen kann, damit ich morgen etwas über 80 km durchhalten kann. Ahhhhh! Urlaub halt, ne wa?


Mein Lieber wir rennen tatsächlich geradewegs einfach weiter, immer weiter, auch wenn unsere Tage manchmal noch sehr hart sind, aber es ist auch so viel einfacher geworden. Das vergisst man doch zu schnell, wie hart der Anfang von Minute zu Minute, dann Stunde zu Stunde, Tag zu Tag war...

Jetzt hast du schon

90 grandiose Tage voll!!!

Ich freue mich so sehr, dass wir das gemeinsam durchziehen, auch wenn ich lieb an der Leine nur hinterherdackel.

mit viel Eis!



Du machst das SUPER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 09. 08. 2022, 20:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

liche Glückwünsche zu 90 rauchfreien Tagen, lieber Lars!

Nun sind es nur noch 10 Tage bis zur Keksdose!

Klasse, wie du deinen RAUCHSTOPP durchziehst!

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen geschafften 150 Tagen!

Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, frei zu sein!

Mach weiter so!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 09. 08. 2022, 19:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1950 Tagen
Beiträge: 5104 Beiträge



90 in Worten: neunzig Tage rauchfrei

Hallo Coach,
du kommst deinem Ziel immer näher.. Du bist auf einem sehr guten Weg zu deinem Motto...

"es war einmal"...

Wenn wir Rauchen, bei den Geschichtsbüchern ablegen können, ist dies das Beste und größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können.

So, nun genug philosophiert, jetzt geht's zum Griechen.
Du wolltest sicherlich mit uns Sirtaki tanzen....oder?



Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09. 08. 2022, 17:58
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 328 Beiträge

Lieber Couch,

90 Tage!



Die Musik ist in der PN an dich versteckt.

ANNEMONE

Verfasst am: 07. 08. 2022, 09:04
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 273 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche uuund



Herzlichen Glückwunsch auch dir für

88

Tage ohne Rauch und Stink.

Das ist wirklich großartig.

Bald landest du in der Keksdose.
Die Zeit vergeht schneller als du denkst.

Lieber Gruß
Evina