" es war einmal "...

Verfasst am: 17. 10. 2022, 21:35
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 321 Beiträge

Hallo Lars,
So ein netter Besuch von dir. Danke für die Blümchen
Du bist doch schon sehr, sehr weit gekommen und das setze mal bloß nicht aufs Spiel.
Wir müssen immer wachsam bleiben und die EINE gibt es nicht!
Rauchen stinkt, kostet Geld und die Gesundheit.
Nach 159 Tagen sind solche Anfälle hoffentlich auch bei dir zackig wieder weg
Stur bleiben und du hast gestern nicht geraucht, brauchst du das heute auch nicht
Herzliche Grüße, Monika

Verfasst am: 17. 10. 2022, 18:22
coach70
coach70
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Eintrag ins rauchfrei Tagebuch:

Ich weiss nicht warum gerade heute die Gedanken an eine Zigarette so präsent sind, waren diese doch eine Zeit gänzlich nicht vorhanden.
Mh, die nächsten Tage etwas achtsamer bleiben.

Verfasst am: 01. 10. 2022, 01:06
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo Lars,

danke dir sehr für deine Reaktion zu meinen 200 Tagen, freue mich von dir zu lesen.

Ich hoffe bei dir läuft es gut, bleibe stark und lasse dich nicht vom Weg abbringen. Auch wenn es manchmal noch schwierig sein sollte, es wird bei jedem früher oder später einfacher und besser.

Ich Grüße dich lieber Coach,

Leo

Verfasst am: 14. 09. 2022, 21:14
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Lieber Coach!

Du hast bereits 126 rauchfreie Tage gemeistert!

Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 11. 09. 2022, 09:23
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

123 raus....

Hallo Coach,

wie läuft es bei dir? Möchte mal kurz einen Gruß da lassen und gratuliere zu deiner tollen Zahl 123

Bin zur Zeit nur selten hier unterwegs da ich beruflich gut zu tun habe und sehr abgelenkt bin. Komme ohne Kippen prima zurecht und ich hoffe bei die ist alles im Lot.

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 05. 09. 2022, 10:42
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 321 Beiträge

Hallo Lars,
Danke für deine lieben Zeilen.
Alles kommt wieder in die Reihe. Ein fast ganzer Sommer mit Corona und dessen Auswirkungen.
Egal, es wird und das Nichtrauchen war die beste Medizin.
Ich hoffe, dass auch du mit guten Nachrichten in den kommenden Herbst starten kannst.
Herzlichst Monika

Verfasst am: 22. 08. 2022, 22:16
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 321 Beiträge

Ohhhh . . Da komne ich gerade noch ziemlich rechtzeitig..
103 Tage
Das hast du großartig gemeistert und nun steht einer rauchfreien Zukunft für dich nichts mehr im Weg
Weiter so und bleib so optimistisch bei allem was du tust.
lichst Annemone

Verfasst am: 22. 08. 2022, 16:47
coach70
coach70
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Ihr Lieben Gratulanten,



lichen Dank für Euren Besuch und Glückwünsche.

Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Ich besuche Euch die Tage in Euren Stuben.

Verfasst am: 22. 08. 2022, 15:19
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Auch bei dir möchte ich kurz vorbeischauen, lieber Lars, und dir zu 103 rauchfreien Tagen gratulieren!

Prima, wie du dein NMR-Projekt durchziehst!

Bleib weiterhin stur!

Schritt für Schritt geht's weiter!



Hanni

Verfasst am: 19. 08. 2022, 20:07
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Lieber Lars,

ich bin noch nicht wirklich anwesend, bin heute erst aus dem Urlaub zurück, aber du bist natürlich der Einzige, für den ich heute schon einmal vorbeischaue, denn wir haben einen gemeinsamen Weg hinter uns, der mal relativ locker lief, oft aber auch sehr hart war. Wir haben allem getrotzt, was sich uns in den Weg gestellt hat und ich freue mich, dass ich dich an meiner Seite haben durfte. Nun gehst du etwas voraus. Damit komme aber vollkommen klar und freue mich, dass ich dir folgen darf.

Du hast heute die fantastische Dreistelligkeit erreicht. Ein Riesenschritt, der uns auch ein ganzes Stück weitergebracht hat im Bewähren, Gut-Agieren, Ablenken, Ausweichen etc. Wir haben schon so viel gelernt über uns und unsere Sucht.

Deshalb gratuliere ich dir heute von zu

megafantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit!

DU HAST DIE ERSTEN 100 ERREICHT!!!!


Sei stolz auf dich und überleg dir mal eine schöne Belohnung dafür!

Ich stoße mal auf dich an!


Ganz liebe Grüße

Sonja