Es war einmal .....

Verfasst am: 18.03.2024, 19:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Sulalu,

Wie lieb von dir. Danke schön.

Letzte Woche hab ich meine Zwingeline Ines besucht und wir sprachen noch über das Forum.

Ich hab Ines gerade einen Screenshot deiner Nachricht aus ihrem Wohnzimmer gesendet.

Ich bin nach wie vor glückliche Ex-Raucherin.

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung?

Fühl dich umarmt.

Herzliche Grüße
Rita

Verfasst am: 11.03.2024, 19:21
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2898 Beiträge

Hallo Sulalu

Das sind stolze Tages Zahlen
Du gehst uns hier als leuchtendes Beispiel voran.
Danke dafür

und herzliche Glückwünsche für 1600 Tage!

Klaus

Verfasst am: 11.03.2024, 18:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sulalu,

Tadaaaaa

Du bist geniale 1600 Tage

in der Frischluft-Challenge

1600 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich freue mich immer wenn ich etwas von dir lese und dass du auch bei mir vorbei schaust.

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 11.03.2024, 09:31
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen meine lieben Besucher,

das mit dem ist eine wunderbare Idee

so als zweites Frühstück mit einem lecker Croissant oder so .........

weil draußen im Garten ist es noch nicht so toll

Herzlichen Dank für Euer frühes Vorbeischauen liebeBirgit und lieber Klaus

ja, und das Rauchenseinlassen war tatsächlich vollkommen easy

1600 Rauchfreitage - das nenn ich mal nachhaltig

Liebe Grüsse an alle - wie bleiben achtsam

Sulalu

Verfasst am: 11.03.2024, 07:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

.....da hat die Sulalu einfach nicht mehr geraucht......

Ob das so war, Sulalu?
Wenn rauchen aufhören doch so einfach wäre!

Was jedenfalls einfach ist:
Ich freue mich für dich, dass du 1600 Tage rauchfrei bist und hier im Forum immer noch unterstützt!!
Gratuliere!

Kaffee nehme ich auch, Klaus, wenn noch einer da ist ! Und dann: hoch die Tassen!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 11.03.2024, 04:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Es war einmal .....vor 1600 Tagen, da hat die Sulalu einfach nicht mehr geraucht und dazu gratuliere ich Dir recht herzlich
auf die nächsten 1600 Tage und weil es so früh ist, gibts noch einen Kaffee dazu und das auch noch gratis
Ich wünsche dir einen schönen Tag
vlG Klaus

Verfasst am: 10.03.2024, 09:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,

zwischen Rahmgulasch braten und Osterbrot backen, brauche ich jetzt mal eine kleine Pause.

Ich glaube mittlerweile, dass ich als Ersatzritual zum Rauchen, tatsächlich in Forumshausen unterwegs bin.
Nachdem ich mich, bei einigen lieben Wegbegleitern noch nicht bedankt habe, bin ich jetzt endlich mal bei dir gelandet.

Vielen Dank, für deine Glückwünsche! Ich freu mich, dass du noch immer an mich denkst.

Bist du überhaupt zu Hause? Kannst du diesen Sonntag genießen, hast du etwas schönes vor? Oder steckst schon mitten drin?

Ich darf mich auf einen Besuch meiner Schwester freuen...die jüngste von 5 Geschwistern.

Es sind immer wieder die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Oder was meinst du?

Ach ja, zu deinem Zählerstand gibt's natürlich auch etwas zu sagen...1599 Rauchfreitage sind etwas, worauf du stolz sein kannt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Herta

Verfasst am: 03.03.2024, 16:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sulalu vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich habe gestern den Tag genossen. Habe statt Kochen und Haushalt den Tag mit meiner Enkelin im Tierpark verbracht. Das hat so gut getan. Bleib auch du auf deinem rauchfreien Weg damit wir uns noch oft gratulieren können. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.02.2024, 06:15
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu, ich bedanke mich für deinen Glückwunsch und freue mich immer wieder von dir zu lesen und noch viel mehr, dass du mir rauchfrei folgst.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
vlG Klaus

Verfasst am: 15.02.2024, 20:09
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Bist ja auch schon ziemlich weit.
Freue mich von dir zu lesen. War eine ganze Weile nicht mehr hier. Das soll sich aber wieder ändern.
Gruß
Marion 5