Es sieht nicht schlecht aus ...

Verfasst am: 09.08.2015, 18:46
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Mona,
heute haben wir 90 Tage geschafft!!!
Ich weiß nicht ob es rechtens ist, aber ich zähle trotz meines Ausrutschers weiter...
Ich bin ja nicht sehr oft hier, aber von dir finde ich gar nichts mehr ,seit Wochen..,?
Ich hoffe es geht dir gut !!!!


liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 01.08.2015, 18:13
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Mona bist du noch da ? Gehts dir gut? Schick dir einfach mal einen lieben Gruß Karin

Verfasst am: 20.07.2015, 15:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hu hu Mona wo steckst du? Ich hoffe doch du bist so in deinem Schwimmbad beschäftigt daß du für Harvey keine Zeit hast.Jedenfalls will ich dir zu [color=orange]10 Wochen Rauchfreiheit[/color] gratulieren.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.07.2015, 10:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mona,

Mit [color=red]70 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color] bist du nun 10 Wochen rauchfrei. Damit hast du bereits einen riesigen Durchhaltewillen bewiesen. Glückwunsch dazu und Weiter so!!!!



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 19.07.2015, 18:28
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Mona , morgen haben wir 10 Wochen hinter uns und ich möchte dir alles gute und nach wie vor viel durchhaltevermögen schicken. Vor 2 Wochen bin ich schwach geworden und habe eine Zigarette geraucht. Ich war außer mir vor Wut und dachte ohne gehts nicht mehr, mein Bruder lies mich dann eine drehen. Seit dem weiß ich, das ich mich mit meinen Emotionen auseinandersetzen muß, damit ich auch weiterhin stark bleiben kann. Bin gerade bei einem Freund und nutze seinen Computer, da meiner zur Zeit nicht funktioniert.

bis bald mal
Melle

Verfasst am: 10.07.2015, 13:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Mona nun sind schon 60 Tage ohne Rauch geschafft lichen Glückwunsch dazu und mach weiter so gib Harvey keine Chance.Wünsch dir einen schönen Tag liebe Grüße Karin:

Verfasst am: 05.07.2015, 18:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Mona,



[color=orange]Glückwunsch für 55 Tage rauchfrei ![/color]



schöne Woche wünsche ich und ein bisschen Regen, sonst verdursten die Pflanzen.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 05.07.2015, 18:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mona,

da hab´ ich glatt Deinen Einzug auf der Blümchenwiese verpaßt und schäme mich ganz furchtbar! Und Harvey geht´s bei diesen Temperaturen in Deiner Garage auch nicht wirklich gut - setz´ den ollen Nervsack auf den nächsten Dampfer Richtung "Land, wo der Pfeffer wächst" (= Madagaskar) und vergiß den Vollpfosten für den Rest Deines Lebens!

Für die nächste Feier poliere ich jetzt aber schon einmal unsere Emma auf, damit wir alle pünktlich bei Dir an der Keksdose sind...



Liebe Grüße, mach´ so klasse weiter, wie Du jetzt schon unterwegs bist! Brigitte

Verfasst am: 05.07.2015, 18:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mona,

Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Damit hast du schon deine 5. Schnapszahl erreicht. Suuuuuper!!!!!



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 03.07.2015, 00:18
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Abend Mona!
Wie geht es denn dem Harvey?????
Hat der eigentlich Probleme mit der Hitze bei dem ganzen Fell und der Größe?
Würd es ihm= ja schon wünschen,dass es ihm= recht schlecht geht!!
Hehehehe
Toll dass du weiter rauchfrei bist!!!
GLG

Elisabeth