es reicht ganz einfach

Verfasst am: 19.02.2021, 13:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2021, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2020, 12:07
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Sternentanz,
hab deinen Beitrag im Junizug gelesen und gratuliere noch zum Hundertsten! Wegen besser riechen und schmecken: bei mir hat es auch ewig gedauert, bis das sich spürbar verbessert hatte. Erst nach ca. vier Monaten war es viel besser, und vor zwei, drei Wochen kam nochmal ein extremer Sprung nach vorne. Es ist einfach herrlich. Hab Geduld, auch du wirst bald wieder alle Sinne beisammen haben
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.09.2020, 20:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.09.2020, 17:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sternentanz-Claudi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose! Auf zum Griechen! Du machst das fabelhaft! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 11.09.2020, 12:13
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Liebe Claudi,

ich komme auch grad mal ganz fix vorbei, um dir zu der sensationell gemeisterten Herausforderung zu gratulieren, da hast du dir wahrlich eine verdient!

Besonders schön fand ich es zu lesen, dass du das Wochenende genossen hast und eine gute Zeit hattest.

Ich hoffe, du gehst aus dieser Erfahrung mit neuer Kraft und Selbstvertrauen hervor. Für's nächste Mal kannst du dich dann immer auf diesen Erfolg berufen, im Sinne von, "ich habe DAS geschafft, warum also nicht auch xzy..."
Meiner Erfahrung nach wächst mit der Zeit einfach so ein Vertrauen in sich selber, dass man es schon schaffen wird.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
LG, Ines

Verfasst am: 04.09.2020, 21:09
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Claudi,
ich bin zwar schon gefühlte 100 mal umgefallen, aber nie wenn ich Leute um mich hatte. Und das schaffst dun, viel schlimmer sind die Momente, in denen du alleine bist.
Und das hast du doch super hingekriegt.
Das wirst du packen!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinen Freundinnen.
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 04.09.2020, 13:33
schnuppernase
schnuppernase
Dabei seit: 24. 07. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Liebe (r) @Sternentanz55 Du hast den Anfang nun hinter Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Halte durch! Es lohnt sich! Zigaretten waren schon immer gesundheitsschädlich bis lebensgefährlich. Heute sind Zigaretten jedoch kein Tabakprodukt in dem Sinne mehr. Zigaretten sind heutzutage eine Designerdroge. Superschnell süchtigmachend und eine hochgiftige Chemiebombe. Halte durch, es wird im Laufe der Zeit dann immer einfacher auf den Dreck zu verzichten.

Verfasst am: 04.09.2020, 12:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Claudia,
ich gratuliere von Herzen zu 88 Tagen rauchfrei und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Das wird auch noch so bleiben, bis wir alle Situationen, die gefährlich werden können schon einmal gemeistert haben.
Ich hoffe es geht dir ansonsten gut und du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm. Es ist eben nur anders.

Ein tolles Mädels-Wochenende und ganz viel Spaß, Heike

Verfasst am: 31.08.2020, 18:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Claudi,

nein, über Mühlheim/Ruhr bin ich nicht gekommen. Der fährt über Wuppertal-Hagen-Dortmund-Münster (kann ich gerade jemandem winken) - aber wer wohnt hier in Münster??? - Osnabrück- Bremen nach Hamburg. Da ist dann für mich Endstation.

Liebe Grüße
Armin