es lohnt sich

Verfasst am: 25. 08. 2022, 17:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 798 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Frank du bist geniale 1095 Tage in der Frischluft-Challenge

Drei ganze Jahre

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25. 08. 2022, 10:07
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Ralf,

heute darfst Du Dir etwas Besonderes gönnen, denn Du genießt seit

3 Jahren

Deine Rauchfreiheit

-lichen Glückwunsch

und weiterhin alles Gute

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 25. 08. 2022, 07:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 2325 Beiträge

Warum ist Klaus so zurückhaltend?
Für 3 Jahre Rauchfreiheit
gibt es doch 3 extra große Tüten Chips
(allerdings verteilt auf die nächsten 3 Jahre)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag

Feiere ihn schön

Verfasst am: 25. 08. 2022, 06:53
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 1004 Beiträge

herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 3 Jahre ohne Rauch und Teer

das gibte ne extra Tüte Chips

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus

Verfasst am: 24. 08. 2022, 16:42
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Lieber Ralf,

das ist wohl wahr, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt!

Ich sehe gerade, dass Du morgen (oder um einen Tag durch ein Schaltjahr verschoben?) Dein 3jähriges Jubiläum feierst!

Da lass ich doch schon mal einen Glückwunsch da!



Wenn Du schreibst, Du hattest 2016 schon 4 1/2 rauchfreie Jahre, dann würde ich das aus heutiger Sicht großartig finden - denn innerhalb dieser Zeit hast Du nicht geraucht !! Das addiert sich zur insgesamt rauchfreien Zeit (von der es ja gar nicht genug geben kann im Verhältnis zur Raucherzeit).

Mal sehen, bei mir werden auch noch andere Trigger kommen, ganz bestimmt. Ich hoffe, dass keiner dieser bezüglich Rauchlust so unter die Haut gehen wird wie der letzte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Verfasst am: 22. 08. 2022, 08:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Ralf,

ich dachte, wir könnten eventuell gemeinsam Frühstücken.
Dabei fällt mir ein, um diese Uhrzeit frühstücken wir beide nicht und das,... aus ganz unterschiedlichen Gründen!

Was ich dir aber sagen will, sehr gefreut habe ich mich über deine Zeilen

Zitiert von: PrinzRalf

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwo und irgendwann bei einem Treffen.


Darüber würde ich mich auch freuen. Zum Beispiel in Köln, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.
Vor allem weiß ich jetzt, wo sich der Haupteingang zum Dom befindet.
Du weißt doch, man trifft sich im Leben immer zweimal, frag die Claudia, sie kann es bestätigen.

Ich wünsche dir einen guten Start, in die neue Woche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20. 08. 2022, 09:16
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Guten Morgen lieber Ralf,

Sorry, ich lese gerade erst das du mich besucht hast .

Wir sind seit einer Woche an der Nordsee in Büsum. Es ist traumhaft hier und das Wetter spielt diesesmal auch mit.

Ich denke noch oft an dem tollen Tag in Köln mit euch. Letzte Woche habe ich mit einer früheren Arbeitskollegen in Köln getroffen, mit ihr war ich das leckere Eis essen.

Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18. 08. 2022, 21:43
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Ralph,
schön das du geantwortet hast. In meinem Leben ändert sich grade mächtig was. Ich trenne mich nach 30 Ehejahren und ziehe zum 01.10. in eine eigene Wohnung. Wird schon hart für mich, bin ja keine 30 mehr.

Rauchen ist trotzdem keine Option für mich. Drück mir mal die Daumen.
Wer das Rauchen aufhört schafft auch alles andere.
LG Gabi

Verfasst am: 18. 08. 2022, 21:43
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Ralph,
schön das du geantwortet hast. In meinem Leben ändert sich grade mächtig was. Ich trenne mich nach 30 Ehejahren und ziehe zum 01.10. in eine eigene Wohnung. Wird schon hart für mich, bin ja keine 30 mehr.

Rauchen ist trotzdem keine Option für mich. Drück mir mal die Daumen.
Wer das Rauchen aufhört schafft auch alles andere.
LG Gabi

Verfasst am: 18. 08. 2022, 13:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 1004 Beiträge

hallo Ralf, dein Link von gestern (wurde natürlich entfernt ) war sehr interessant. Ich war im Glauben, dass ich keinen Anspruch habe. Werde also die Tage eine Mail an meinen Chef schicken, damit er mich nicht vergisst

ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus