es lohnt sich

Verfasst am: 04.10.2023, 19:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Guten Abend

Spät aber herzlich zum Jubeläum

1500 Tage!!!

Das ist einen dicken Jubel wert



Alles Gute!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.10.2023, 16:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit. Du bist auch einen schweren Weg gegangen, doch du hast es geschafft, die Giftrollen aus deinem Leben zu verbannen. Immer nur für Heute. Ich freu mich so für dich! Und du bist wirklich eine Mutmachquelle hier, wie du deine Erfahrung teilst und Kraft und Hoffnung gibst.

Tschüss, mein lieber Mutmacher, bleib weiter stur.
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 04.10.2023, 14:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf

Verfasst am: 04.10.2023, 14:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Auch von mir, lieber Ralf, sehr herzlichen Glückwunsch zu 1500 rauchfreien Tagen !
Du bist eine "Institution" hier im Forum, nicht nur, was die Vorbildfunktion angeht......
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 04.10.2023, 12:48
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

1500 Tage rauchfrei.

Da möchte ich dir gratulieren und mit dir anstoßen:



Ja, das ist schon eine tolle Leistung: Und das war am Anfang bestimmt auch nicht gleich einfach.

Also sei stolz auf dich, auch wenn es sich nach so einer langen Zeit weniger wichtig anfühlt.

Mach dir einen schönen Tag und sei ganz herzlich gedrückt, Traudl

Verfasst am: 02.10.2023, 23:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend lieber Ralf,
einfach so, komm ich vorbei und wünsche dir für morgen, einen schönen Feiertag.
Wir werden mit den Oldtimer Freunden und ihren alten "Schätzchen" unterwegs sein. Wenn der Wetterbericht stimmt, kommen die Stürme erst gegen Abend bei uns an...hoffentlich!
Denn der Oldtimer, (gemeint ist damit das alte Auto) darf nicht nass werden. Frag mich nicht warum... Scheibenwischer funktionieren, der Unterboden ist dicht die Türen auch....na gut, ich muss nicht alles verstehen.

Ich wünsche dir einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2023, 09:25
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen lieber Ralf!

Wollte nur ein paar liebe Grüße da lassen und dir einen schönen Herbstanfang wünschen!
Leider habe ich schon lange keine Artischockenpizza mehr gegessen...

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 19.09.2023, 17:32
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Lieber Ralph ,

hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub?

Das hört sich ja gut an, dass du schon wieder soviele Pläne machen konntest. Habe ja schon einmal gesagt, dass ich mir daran ein Beispiel nehmen will.

War gerade in der Stadt und habe ein Eis für dich mitgebracht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Traudl

Verfasst am: 18.09.2023, 22:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Lieber Ralf,
wie schön, dass du wieder hier bist. Ich habe mich sehr, über deine Nachrichten gefreut.

Hast du nicht schon das ein oder andere Mal gedacht...und irgendwann bleib i dann dort

http://youtu.be/7jpwXvrU2i8?si=UPQSvKaSx8tEbJ-g

Denk dran...nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!

Jetzt genießt du aber erst einmal die Zeit, zu Hause mit deiner Familie,
denn...Dahoam is Dahoam...
oder für dich übersetzt
Zohus es Zohus


Ich wünsche dir einen schönen Restabend und eine gute Zeit.


Bis die Tage...

liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.09.2023, 18:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Lieber Ralf,

schönen Urlaub wünsche ich dir!

Bis demnächst wieder hier! Ela