Es ist zu schaffen!!

Verfasst am: 26.01.2021, 18:55
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bine

Lass dir einen hier

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.10.2018, 11:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bine,
ich drück dich mal und wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 08.09.2018, 09:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

1911 - das ist aber lange her! Letztes Jahrhundert :::
Habe übrigens - wie könnte es anders sein - von der angeschriebenen Behörde noch nichts gehört!
Ich lege mal meine Zauberhand auf dein Knie - falls es wirkt, bitte ich um Benachrichtigung, dann mache ich mich als Magierin selbstständig - nein, im Ernst, ich hoffe, da zeichnet sich in Bälde mal eine dauerhafte Besserung ab.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 17:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Bine

wünsche dir erstmal ein Frohes Neues Jahr

und schön das du immer an uns denkst, dafür lasse ich dir mal ein paar hier, so als alternative zu dem schlechten Wetter :-)

letztes Jahr hast du noch geschafft mich vor die Türe zu bekommen, aber bei dem Dauerregen bekommt mich nu keiner motiviert, aber es ist ja auch nicht mehr so notwendig, da ich eigentlich eher nur noch Ablenkung von dem Weihnachtsessen und nicht mehr von dem Rauchen brauche :-)

wünsche dir ganz viel fürs Neue Jahr

lg
Tanja

Verfasst am: 29.11.2017, 02:49
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Bine
da du immer so fleissig bei mir vorbei schaust hab ich mir gedacht ich muss auch mal schnell bei dir
vorbeihuschen und ein paar Blümchen und Grüsse da lassen


und da bald der erste Advent ist kriegst ein Gestecklein auch noch
:

Lg Kathrin

Verfasst am: 14.11.2017, 08:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Biene

vielen Lieben Dank das du an mich gedacht hast. Lasse dir auch mal nen hier und zünde den an, hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser ?
Genieße immer noch viel die frische Luft, ausser es ist ein ganz schlimmes sauwetter, dann geh auch ich nicht raus bzw da schickt man ja nichtmals seine vor dir Tür :-)

wünsche dir eine ganz tolle Woche

lg
Tanja

Verfasst am: 05.11.2017, 14:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 24.10.2017, 07:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Bine

das ist toll das du an mich gedacht hast und vor allem das du mich von Anfang an begleitet hast
ich finde ihr Lotsen macht hier eine super tolle Arbeit und ich möchte dir dafür mal gerne einen überreichen :-)

ja bin ultra stolz es ist nun tatsächlich ein ganzes Jahr und vor allem es ist machbar, auch mit vielen Hindernissen :-)

hoffe dir geht es gesundheitlich soweit gut, ich hab immerhin die Schiene schon vom Finger, der muss aber wieder ganz neu eingelernt werden.

Und ja bei Wind und Wetter geht es raus, mittlerweile hab ich das Laufen angefangen, aber ich muss immer an deine Worte denken wenn das Wetter mal nicht so dolle ist ;-) trotzdem HIntern hoch und raus

wünsche dir einen super schönen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 28.09.2017, 19:00
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Bine,

wünsche dir einen schönen Urlaub

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.09.2017, 18:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Schön ist doch, dass das Forum jetzt wieder funktioniert. und ein Austausch wieder stattfinden kann.

Ich bin nun erst mal weg. In Urlaub. Habt alle eine schöne Zeit.

LG Bine