Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 19. 09. 2021, 13:43
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Danke Chris'si,

Eure Worte tun mir sehr gut.

Lieben Dank

Lonnie

Verfasst am: 14. 05. 2021, 22:20
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Petra, vielen vielen Dank für deine netten Zeilen. Es geht bei mir immer vollkommen unter, habe es auch erst jetzt gelesen. Dadurch das du mir immer vor Augen hältst was ich schon geschafft habe, stärkt es mich sehr und motiviert mich und ich bin dann stolz auf mich. Vielen vielen Dank dafür. Ich lese oft mit im Forum, schreibe aber selten.
Einen ganz lieben Abendgruß und danke für die Unterstützung
Sagt Chrissi

Verfasst am: 14. 05. 2021, 18:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 2383 Beiträge

Huhu Chrissie,

WOW!! 10 Wochen geschafft!t:

Töröööö!

Mega stark, wie Du es jetzt durchziehst. Sei stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes!

LG Petra

Verfasst am: 01. 05. 2021, 08:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 2383 Beiträge

Guten Morgen Chrissi,

ich lasse einen Gruß zum Wochenende hier. Du hast ja bereits 8 Wochen geschafft

Da freue ich mich riesig mit Dir

Einen schönen ersten Mai wünsche ich - herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 16. 04. 2021, 22:57
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Oh mein Gott, vielen Dank Petra, ja sechs Wochen,hatte ich garnicht auf dem Schirm

Verfasst am: 16. 04. 2021, 19:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 2383 Beiträge

Liebe Chrissi,

Ich freue mich so sehr für Dich 6 Wochen sind es schon!

t:

e: Du bist auf einem guten Weg - toll!

Weiter so, es lohnt sich! Ich hoffe, es geht Dir gut damit und er quält Dich nicht allzu sehr.

LG Petra

Verfasst am: 15. 04. 2021, 22:08
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Ines, vielen vielen Dank für deine netten Zeilen. Sie haben sehr gut getan und danke für die Orientierungshilfe . Heute ging es mir besser, hatte aber auch einiges zu erledigen. Ablenkung und frische Luft sind mir immer hilfreich. Ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, denn wenn ich hier lese hilft es mir auch sehr. Man fühlt sich nicht allein
Ich wünsche dir eine gute Nacht und sage nochmals Danke
Chrissi

Verfasst am: 15. 04. 2021, 12:27
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Chrissi,

Es ist trotzdem gut das du nicht wieder rauchst
Und du gehörst mit in unsren MÄRZ Zug.
Ich beherrscht das Forum auch nicht allzugut.
Oft kann ich mir nicht merken, wo wer welches Wohnzimmer hatte, und manchmal ist gelesenes weg.
Für mich ist wichtig, nicht zu rauchen und schaue dabei auf das was mir gut tut und dabei helfen kann.
Mit einer Mischung aus Wissen, Aufklärung und Kapiere ich heute nicht, verschiebe ich, versuche ich meinen nichtrauchenden Weg weiter zu gehen.
Nur das zählt. wenn du müde bist, dann sieh es als Medizin und schlafe dich gesund.
Mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen, Freu dich darüber, daß du jeden Tag nicht rauchst und lass die Zweifel sein. Tue dir was gutes an, und seh das nichtrauchen nicht so sehr als Verzicht.
Sei lieb gegrüßt Ines

Verfasst am: 14. 04. 2021, 22:37
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Vielen Dank Petra und Sister, es ist vollkommen an mir vorbei gegangen, das es schon 40 Tage waren. Ich lese öfter im Forum. Manches baut einen auf aber manches auch das Gegenteil. Ich bin aber immer noch dabei. Weiss manchmal nicht so wirklich wo ich hier im Forum hin gehöre. Bis vor 2 Tagen hatte ich oft Gedanken ans Rauchen,aber ich war standhaft. Teilweise hatte ich morgens das Gefühl ich möchte garnicht mehr aufstehen, bringt eh alles nichts. Weiß nicht ob es am Nichtrauchen liegt oder an der Situation, die momentan unser Leben bestimmt.Aber vielen Dank für die Torte.
Aber auf gar keinen Fall rauchen wir

Verfasst am: 14. 04. 2021, 08:56
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Chrissi

hast du heute nicht Grund zum feiern?

40 Tage ohne gemeistert und ich hoffe dir gehts gut.



Zum Kaffee schick ich dir einen

und so bleibts dabei, wir rauchen weiter nicht..