erster rauchfreier tag!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
**mia**
**mia**
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

hallo meine freunde!!!
ich schreibe euch heute seit langem mal wieder. ich schaue zwar öfter mal zum lesen vorbei aber hinterlasse nie eine nachricht. mein thread is ja auch schon beachtlich nach hinten gerutscht.
naja dass ich noch immer rauchfrei bin, brauche ich ja fast schon gar nicht mehr zu sagen, denn heute ist schon tag 89.
naja ich schreibe euch um euch einen satz zu sagen den mir letztens ein sehr kluger mensch entgegnete als ich ihm erzählte dass ich das rauchen aufgegeben habe und dem ganzen nachdruck verleihen wollte als ich dieser person sagte dass ich schon mit 12 angefangen hatte.

"warum solltest du auch noch immer die gleichen dinge tun, die du im alter von 12 getan hast, das zeigt doch nur dass du erwachsen geworden bist, denn du kannst nun kluge entscheidungen treffen."

ich finde diese person hat so was von recht. denn eigentlich stimmt es ja: man trifft einmal eine dumme entscheidung, die das leben negativ beeinflusst, warum kann man nicht einfach klug sein und diese widerrufen.
das habe ich ja auch getan, aber ich will euch was sagen, ich würde wirklich oft richtig gerne eine rauchen, aber ich tue es einfach nicht....

aber eine sache lasse ich irgendwie nicht, in meinen träumen bin ich raucher. weiß auch nicht wie das kommt...

naja einen lieben gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Mia,

toll von Dir zu hören dass Du immer noch nichtmehrraucher bist
Ich nun auch schon seit 74 Tagen und kannte sogar seit 20Tagen meinen Sohn mitziehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Leben und trauere niemals um deine Verluste, denn es gibt so viele davon. Aber feiere deine Erfolge, denn es gibt viel zu wenige davon.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mia,

ein kluge Entscheidung und gut daß Du sie Dir zu Eigen gemacht hast!

Zu Deinen über 90 Days beglückwünsche ich Dich!

In unseren momentanen Situation dürfen wir behaupten, wir könnten zwar jetzt eine RAUCHEN, doch wir brauchen, bzw. WOLLEN es nicht, weil... ja weil WIR UNS unter Kontrolle haben und nicht dieser stinkende Gelbling der uns jahrelang SEINEN Willen aufgezwungen hat und wir ihm hörig waren!

Das ist jetzt vorbei und sollte auch so bleiben, denn wir sind STARK!!

Starke liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Mia,
freue mich so richtig doll, dass Du weitergemacht hast und Du hast das Entscheidende geschrieben: dass Du zwar Lust auf eine Zigi hast, es aber einfach nicht tust!!!
So ist es bei mir auch... ich habe oft mal Lust, aber ich tus einfach nicht.....

Sei ganz lieb gegrüßt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Mia,
bin auch bereit dir meine Hand zu reichen, gemeinsam sind wir auf jedenfall stärker.
Ich rauche seit 46 Tage nicht mehr nach 34 Jahren und wen es mich überkam, habe ich mir meistens einen Apfel geschält in achteln geschnitten und genussvoll gegessen und mir ging es danach wirklich wieder sau gut dabei.
Zur Zeit habe ich aber mehr Sucht nach Studentenfutter, da esse ich schon meine 2 Tüten die Woche, dafür sehe ich zu auch immer in Bewegung zu sein.
So und jetzt Knuddel ich dich und dann vergisst du auch Nicomo dabei.
Ganzliebegrüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
**mia**
**mia**
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

so freunde
hab gerade ne kippe angemacht
hab 2 mal dran gezogen dann sofort ausgemacht
war ne gute therapie
mehr fällt mir dazu nicht ein
bin danach 5 minuten auf den cross und habe meine gefühle genau beobachtet
weiß auch nich...ist jetzt aber nicht so als war es geil
kA wollt nur mal sehen wie es is
ach weiß auch nich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

das hast du aber schön geschrieben !!!!
Im Ernst, das liest sich sehr überzeugend !

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
**mia**
**mia**
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

hey steve!
hmm wieso sollte ich das sagen?stimmt doch. ach, ich fang auf keinen fall wieder an, dafür bin ich schon zu weit und ich fand das heute nicht sooooooooo schlimm mit den 2 zügen. hab mich gerade 2 stunden ins bett gelegt, geweint und jetzt bin ich wieder aufgestanden !
Ich glaube ich zieh die sch****** durch, hab schon ganz andere sachen geschafft!!
hab meine depriphase für heute überstanden und gewappnet für morgen!!
**************Ihr seid spitze******************
Übrigens fliege ich am Donnerstag für ne Woche nach Teneriffa!!Das wird super und Entspannung PUR für meinen gestressten Körper....!!***Juhuuu***

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin